Alles anzeigenSchwarz! 2024er SD13
Lass mal sehen
Ohja, zeig mal her
Alles anzeigenSchwarz! 2024er SD13
Lass mal sehen
Ohja, zeig mal her
Guten Morgen den beiden Geburtstagskindern Mögest ihr einen richtig schönen Geburtstag haben.
Das Wetter sollte ja schön mal auf eurer Seite sein.
Bilder gelöscht wegen Copyright-Bedenken
Alles anzeigenIst das ein "echtes" PDF oder sind das gescannte Seiten im PDF Format die da angeboten werden?
gescannte sind nämlich leider ein graus wenn man rein zoomen möchte um etwas genauer zu sehen...
Wirkt wie ein komprimiertes PDF . . . also irgendwie beides
SuFu funktioniert, Sprungmarken gibt es nicht und die Bilder sind besser als eingescannt / abfotografiert aber schlechter als man es gewohnt ist von vernünftigen Anleitungen.
Eigenartigerweise sind die Schaltpläne eins A
Also so grob wie die Haynes Dinger aus den 90ern
Alles anzeigenDas sind mein Rasten, das müssten SW Motech EVO sein (die, wo man die Rasten in acht verschiedenen Positionen montieren kann):
Ich habe sie auf meiner SD08 noch nicht zum Aufsetzen gebracht. Bei mir setzen normalerweise auch immer erst die Stiefelspitzen auf, aber auch das habe ich noch nicht geschafft, auch nicht in engen Kreiseln. Insgesamt ist der Effekt der 15 mm spürbar, aber nicht gewaltig. Fahren im Stehen geht geringfügig besser, der Kniewinkel ist etwas angenehmer, gerade in Kombination mit der hohen Bank.
Am ehesten nachteilig ist die zusätzliche Breite, an die ich mich noch nicht gewöhnt habe. Ich stoße öfter mal mit dem Fuß gegen die Rastenspitze.
Ich habe von meiner NC noch welche und wollte die gestern an die ATAS dengeln, ging aber nicht, der Bolzen zur Befestigung ist leidet zu dick für den sw motech Adapter.
Weiß jemand ob man den einzeln kaufen kann?
Guten Morgen,
ich habe mir im September als ich mir meine ATAS SD09 gekauft habe hier das passende WHB als Pdf erstanden.
Das zweibändige Als Hardcopy habe ich auch, daher hatte ich bei der pdf auch kein schlechtes Gewissen.
Ich mein der Preis wirkt schon so als wenn das nicht ganz ok ist . . .
Aber in der Werkstatt arbeite ich mittlerweile gerne mit Tablett und PDF von daher kann ich dich Djtdave verstehen.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Nußecken
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Nußecken, Krapfen, Berliner.
Drei mal hoch sollen sie leben, auch von mir
fahrradhase Was für eine gelungene und schicke Torte, die war hoffentlich genau so lecker wie sie schön ist.
Alles anzeigenUi!
Der ist aber bunt.
Den habe ich bewusst so konfiguriert, da passt er dann gut zur Tricolor.
Alles anzeigenGeht voll easy
Viel Spaß mit dem schicken Hebel!
Da geh ich von aus. Damals bei meiner Varadero musste ich mal wegen einem umfaller die den Bremshebel tauschen, ich gehe nicht davon aus, dass es schwerer geworden ist
Danke für die lieben Wünsche.
Das beste ist für meine CB 500, Die Varadero und die NC750s wollte ich die schon holen...
Erst jetzt für die AT habe ich es gemacht.
Ist vielleicht ein Zeichen dafür dass die mich mal länger begleitet