Beiträge von Khornebiker

Ich lass das nach dem Urlaub // Service Einsatz mal von einer Fachwerkstatt begutachten.

Ich schau mir das heute Abend oder Morgen früh an, wenn ich das nächste mal an die AT gehe und überlege wie sicher ich mir bin ob ich das risiko eingehen will.

@All ich bin mir auch sicher das sich ein paar 100km . . . vermutlich so um die 700km +/- 200km mit falscher Spannung gefahren bin.
    Hatte da ne Stressig Zeit . . . viele Überstunden . . immer nur gefahren und nix überprüft.

Sag ja, Sau dumm von mir. Erst recht da ich jedem in meinem Umfeld damit auf den Sack gehe wie wichtig Wartung und Kontrolle ist.

Alles samt da.
    Hau mal raus, wie ich vorgehen sollte?

Klingt spannend und gut.

So weit würde ich ungerne mit der Alusäge fahren.
    Noch bin ich der Meinung, das der Schaden ok sein sollte, aber mehr Abrieb will ich auf keinen Fall generieren.
    Trotzdem vielen dank

Die hälfte fehlt nicht, auf 340mm länge fehlt zwischen 1,9mm und 2,7mm Material und ich bin bereit das Riskiko einzugehen

Hallo liebe gemeinde,

als gefühl sau dummer Africa Twin Nutzer schreibe ich euch in der Hoffung mein Wochende/ meinen Urlaub zu retten.

Ich hatte vor, ab morgen beginnen, runter nach Italien an den Komer See zu fahren, von NRW aus.
    Es ist auch schon alles gebucht und ich muss da ab Dienstag Morgen auch meiner Arbeit nachgehn.
    Ich wollte halt das Schöne mit dem nötigen verbinden.

Hatte mich jetzt die Woche um die technische Durchsicht gekümmert und dabei ist mir aufgeallen das der Kettenschieber durch ist.

Ohne fahren wär schädlich, aber nicht fahren gefühlt auch keine Option.

Das ersatzteil ist bestellt, bei 2 händlern und im Internet, früheste lieferung SA mittag, das wird dann aber sehr sportlich.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand aus Wuppertal und 75km Umgebung vieleicht einen rum liegen, von mir aus auch gebraucht, nur nicht verbraucht?

Mit der Hoffnung auf Glück

Sascha

Es war nicht umsonst. Wartung macht man ja nicht, weil man davon ausgeht, dass man auf jeden Fall was gemacht werden muss.

Man schaut halt nach in Intervallen wo die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist.

Besser nachschauen und es ist nix als nicht nachschauen und noch viel mehr Geld auszugeben.

Vorbeugen ist halt besser als auf die Schuhe speien 😂

Bei der festlegung der Intervalle muss man aber auch vom dusseligsten Nutzer ausgehen.

Sprich auch von Leuten die im kalten Zustand schon viel Drehzahl machen oder andere nicht Material schonende Verhaltensweisen an den Tag legen.

he tscharlie,

Bin mir da nicht sicher.

Wäre "Mit Erfundener Figur in mindestens Lebensgröße"... weniger schwierig?

Ich mein ein wenig schwierig soll es ja schon auch mal sein, wie z.B. mit der großen Hausnummer.