Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rettungsring
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rettungsring, Titanic, Exxon Valdez
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rettungsring
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rettungsring, Titanic, Exxon Valdez
Lieber Jörg it's not me me aber alles gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir.
Genieße den Tag und lass dich feiern.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Zero
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Zero, Solar Panel, Zelt
Alles anzeigenHi,
schau Dir doch mal die Modeka Viper LT an als 2-Lagenlaminat mit Tactel-Stoff. Die ist ganz anders wie die anderen Laminatkleidung wegen dem Tactel.
Gruß
Keeper
Oder die Modeka Panamericana II.
Die hatte ich mir dieses Jahr geholt . . . im Januar . . . bei -2° C bis über 30° C hatten, hat die super gut funktioniert.
Als Plus kann man das Winter "Futter" auch als "Normale" Jacke anziehen. Spart auf Reisen eine Jacke ein.
Ich kann diese Video hier empfehlen. (Da ist auch das Bild des Futters her.)
Hatte davor ne Kombi von Büse, die hat mich nicht so abgeholt, vorallem nicht bei hohen Temperaturen.
Als weitere Anmerkung muss ich sagen das ich Sommer wie Winter mit langer Merino Unterwäsche fahre.
Merinowolle (Ja ich weiß andere Schafswolle auch ^^) kühlt und wärmt. Bin damit, als Pfadfinder und als Soldat in der Gebirgstruppe, gut mit ausgekommen. Aus dem Grund mache ich das auf dem Bock weiter so.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pan European
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pan European, Pan America, Harley-Davidson
Herzlichen Glückwunsch Sven.
Find ich eine tolle Leistung
So bin gut daheim angekommen und das mit funktionierendem Tempomat.
Es war der Bremslichtschalter!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber nachdem Oli nach dem Bremslicht gefragt hat, war ich mir auch sehr sicher das der Fehler daher rührt.
Vielen Dank an all die Antworten.
Ich find es echt klasse wie der Ton und die allgemeine Bereitschaft zur Hilfe hier im Forum sind.
Guter hinweis, werde ich gleich mal checken, wenn ich Feierabend mache.
Das klingt sogar nach einer wahrscheinlichen Fehlerquelle, da ich die Position des Fusbremshebels gestern noch korregiert hatte.
Alles anzeigenEingeschaltet hast ihn anscheinend, hast ihn dann auch aktiviert?
Ja bzw. das habe ich versucht, aber egal ob ich den hebel runter gedrückt habe oder ob ich ihn runter gehlaten habe, er hat sich halt nicht aktiviert.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich am Mi nur einmal runter gedrückt habe oder gehalten, ich weiß aber, dass er am Mi funktionert hat.
Alles anzeigenFuß auf der Bremse.
Ist es nicht so das bremsen den Geschwindigkeitsregler deaktiviert?
Alles anzeigenDas Werkstatthandbuch hilft auch.
Gute Idee, da muss ich später mal rein schauen.