Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8.116 Das sind mein Rasten, das müssten SW Motech EVO sein (die, wo man die Rasten in acht verschiedenen Positionen montieren kann):
Ich habe sie auf meiner SD08 noch nicht zum Aufsetzen gebracht. Bei mir setzen normalerweise auch immer erst die Stiefelspitzen auf, aber auch das habe ich noch nicht geschafft, auch nicht in engen Kreiseln. Insgesamt ist der Effekt der 15 mm spürbar, aber nicht gewaltig. Fahren im Stehen geht geringfügig besser, der Kniewinkel ist etwas angenehmer, gerade in Kombination mit der hohen Bank.
Am ehesten nachteilig ist die zusätzliche Breite, an die ich mich noch nicht gewöhnt habe. Ich stoße öfter mal mit dem Fuß gegen die Rastenspitze.
Ich habe von meiner NC noch welche und wollte die gestern an die ATAS dengeln, ging aber nicht, der Bolzen zur Befestigung ist leidet zu dick für den sw motech Adapter.
Weiß jemand ob man den einzeln kaufen kann?
-
-
-
-
-
#8.119 Ein Paar neue Handschuhe - Held Sambia Evo 2in1 mit 5 Jahren Garantie
...ursprünglich sollten es KLIM werden, aber die haben die Preise massiv angezogen und die Qualität wohl massiv vernachlässigt.
So war die Entscheidung für ein deutsches Traditionsunternehmen recht einfach.was heißt hier zwei in eins ?
Habe auch die von Held, allerdings reine Sommerhandschuhe.
Meine ganze Montur ist übrigens von Held einschließlich Stiefel
-
#8.120 was heißt hier zwei in eins ?
Habe auch die von Held, allerdings reine Sommerhandschuhe.
Meine ganze Montur ist übrigens von Held einschließlich Stiefel
Die Handschuhe haben zwei Kammern. Eine "Luftige" - da fährst du in die untere Kammer und eine "Wetterfeste", da fährst du in die zweite Kammer und bist in einer Gorotex-Membran vor Regen und Wind geschützt.
GORO-TEX 2in1 Technologie -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!