Bei meiner SD09 gibt‘s meines Wissens nur die Honda Original und SW Motech. Ich habe letztere 😇
Beiträge von zehemmi
-
-
Hi zusammen,
heute den Tag genutzt und die 10.000 voll gemacht
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
-
Bei mir: km-Stand war korrekt, Alle individuellen Einstellungen neu machen, obwohl ich den Eindruck hatte, das die Fahrmodi Benutzer 1 und Benutzer 2 auch wieder so waren (23'er ATAS DCT ES).
-
426,90 €. Wechsel auf Conti TA3.
-
Ich habe mal meinen Karoo Street fotografiert. Der Reifen ist völlig ungleichmäßig abgenutzt. Nicht nur Sägezahn sondern auch in der Quer-Richtung regelrechte Hubbel. Ich glaube, der ist Schrott.
-
Das Lenkerflattern habe ich bei meiner SD09 jetzt auch bekommen, mit meinen absolut abgefahrenem AX41T. Am Anfang war das nicht.
Mich wundert es aber nicht, so wie die Reifen aussehen - inkl Sägezahn der mir die Ohren volljault. Bin bei Stand ~4300 km jetzt, was für einen AX41T schon eine Strecke ist . Diese Woche kommen Conti Trail Attack 3 drauf. Mal schauen, ob es dann wieder weg ist. Ich vermute mal und hoffe das Beste.Hi eijo! Hast Du Deine neuen Reifen schon testen können? Hat das das Problem behoben? Ich habe leider seit ca. km-Stand 5.000 auch das Problem, dass meine ATAS ES DTC mit einem ebenso alten Satz Metzeler Karoo Street drauf zwischen 70 und 90 heftig schlackert. Mit Koffern gefühlt mehr als ohne. Ich war bei dann vor meiner Alpentour, von der ich gerade zurück bin, bei der Werkstatt und die hatten ein 5g Gewicht vorne drauf gemacht (es war vorher gar keins drauf).
Ich habe jetzt (3.000 km später) auf der Suche nach der Ursache auch einen Sägezahn-Profil bemerkt. Da ich inzwischen bei ca. 8.300km bin, überlege ich, ob ich die Reifen nicht entsorge, obwohl sie noch sicher ein paar Kilometer könnten, und statt dessen direkt den Conti TA3 drauf mache. Ich fand das in den letzten 3.000km Alpentour einfach nur anstrengend.
Viele Grüße
CM
-
Update: habe jetzt auch mein neues Display. Das ist OK, aber dafür habe ich bei der Gelegenheit das Schlackern meiner Gabel zwischen 50 und 90 km/h angemerkt... Da wurde eine minimale Unwucht im Vorderrad ausgewuchtet, aber so richtig was gebracht hat das m.E. nicht. Naja - das ist wohl ein anderer Thread...
-
bei mir war's eine Honda CB1100/A SC65 von 2013. Ein wunderbareres Motorrad 🤩 Sie hat inzwischen einen würdigen neuen Besitzer gefunden, weil ich nach dem Kauf der AT nur noch 800km mit ihr gefahren bin.
-
Das reicht auf jedenfall es ist wirklich unglaublich das jeder Händler sein Süppchen kocht
Hi! War zum Glück nur ein Missverständnis: die Dame, die die Termine koordiniert wusste (noch) nichts von dem Thema Display. Anders die Honda-Werkstatt-Abteilung bei meinem FHH. Die haben mich heute zurück gerufen und gesagt, ich brauche nicht extra vorbei kommen, sie bestellen für mich das Display und es gäbe inzwischen eine ausgedehnte 10 Jahres Garantie auf das Display uns sie sagen mir Bescheid, wenn es da ist 👍
-
ich habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Händler. Der möchte erstmal drauf gucken. Ich hoffe, es ist kalt genug. Aber zur Sicherheit habe ich ein kleines Video von der Nicht- bzw. merkwürdigen Funktion gemacht. Hoffe, dass die dann auch einsehen, dass das getauscht werden muss...