Beiträge von zehemmi

    Verdammt! Jetzt bin ich maximal verwirrt!


    Hepco & Becker: vergleichbar mit Touratec, aber - mit Stabi-Stange hochpreisig 645,- €

    Touratech wirkt optisch schön leicht verbaubar: 329,99 x 2 (oben + unten) = 660,- €

    ZIEGER: wirkt vergleichbar mit den 2 2-teiligen, aber sieht aus wie dickere Rohre(?), dafür 340,- für das ganze Set

    HEED: 257,- € Knallerpreis für den 1-Teiler mit gutem Schutz, aber evtl. etwas aufwändigerer Installation


    Jetzt hab ich schon überlegt: unten Touratech silber, oben scharz (um im Farbschema meiner AT zu bleiben) oder eben ganz schwarz oder nur den unteren? Fährt überhaupt jemand mit nur unterem Schutz und hat die Maschine schonmal abgelegt? War dann der Tank kaputt?


    Eieiei ... ich glaube, da muss ich mal ein Überlege-Bier drauf trinken gehen. :/

    Ja - das zersägen schockt mich auch etwas :-O


    Die Heed-Dinger schaue ich mir gerade an. Bin natürlich auch über Motea gestolpert - was mich da abturnt ist der Erfahrungsbericht mit dem qualmenden Öl. Was die Originale von Honda angeht, bin ich auch unsicher, zumal ich die noch schwarz pulvern lassen würde. Bei den SW-Motechs hatte ich halt gedacht, dass der untere eventuell reicht, um auch den Tank beim Ablegen zu schützen. :/

    Eine blöde Frage vielleicht, aber ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Sturzbügel und mein freundlicher Händler hat mir die SW-Motechs für die AT AS DCT empfohlen. In der Montage-Anleitung lese ich aber, dass ich die Fersenschützer sägen muss. Habt Ihr das gemacht? Ist das problematisch? Ich bin eigentlich ein Freund von reversiblen Operationen ;)

    Habe am Samstag auch den Brief bekommen. Ich hatte mich schon vorher an StuteHengst (mein freundlicher Honda-Händler) gewendet und nachgefragt. Die haben mir dann erklärt, dass man bei sowas normalerweise Post bekommt, haben aber nachgesehen und bestätigt, dass wir einen Termin machen sollten. Den hab ich nun am 26.10.