Hallo
Ich fahre keine Schläuche
Daher 1,9 un2,4
Gruß
Beiträge von MichiH
-
-
Hi
Ich fahre den A41 vorne mit 1,9 und hinten mit 2,4Optimal wie ich finde
Gruß
-
Bin noch immer am testen und Erfahrungswerte sammeln. Mein Fahrwerk wurde straff und ruhig durch zudrehen der Zugstufen: Gabel: Zug 1click offen, Federbein: Zug 1-3click offen. Dadurch ist sie auch bei seeehr flotter Fahrweise und bei schleifenden Rasten und schnellen Kurven sehr stabil. Druckstufen habe ich hinten einfach so weit aufgedreht bis ich die Schläge zB durch Fläskanten/Schlaglöcher nicht mehr so stark spürte.
Ich werde mal den Fahrwerksspezialisten von Zupin fragen, ob er mir das Setting am Federbein ändern kann. (Das Fahrwerk der AT ist absolut hochwertig und funktioniert super, nur das Setting ist mit fast geschlossener Zugstufe einfach nicht gut). Der Mann ist genial und macht auch meine Sportenduro Dämpfer/GabelHallo
Die Zugstufe hat keine Klicks an der Gabel, Du meinst 1Umdrehung offen?
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen daß mit so weit geschlossener zugstufe H. und v. ein vernüftiges fahren möglich ist
Gruß -
Hallo
Ich habe keine 2018 er und kann Dir nicht sagen was hinter deinem Träger ist.
Darum einfach mal abschrauben und nachsehen, wahrscheinlich 4 Schraubenkäfige die ja auch etwas spiel haben, wenn die Bundschraube zuerst auf die Käfige drückt und der Träger im Material zu dünn ist wird alles Locher bleiben.Aber wieso werden die 4 Schrauben nicht mal rausgedreht um zu sehen was da los ist.
Oder zum Händler.
Gruß -
Hallo
OK hab gesehen das es sich um ein 2018er Heck handelt
evtl. die Schrauben rausmachen, Ich denke es sind Bundschrauben, und eine Beilag scheibe dazulegen damit der Bund dünner wird.
Gruß -
Hi
Nach hoppeln der front jetzt wackeln des heck.
Bei mir wackelt da nix
Gleich eine Umfrage starten
Gruß -
Hallo
Dann fährst Du eine 2016 AT oder eine 2017 AT ??Gruß
-
Hallo
Dieses und noch weitere -
Hallo
.http://www.zweirad-grisse.de/p…0_adventure_a+r_2012.html
NOCH FRAGEN 0-2 kg Leichter und OHNE ABS das spart auch 2 kg
Schalter wird auch mit Schalter VerglichenIch wünsche mir für die 2019 ein Vernünftiges Display und 15 NM mehr Drehmoment
Gruß -
Hallo
Hatte eine KTM 990
Ist auch nicht leichter als eine AT (Schalter)
Oder nur geringfügig.
Diese Angabe ist aber Fahrfertig nicht Trocken wie angegebenModell: KTM 990 Adventure
Hubraum: 1000 cm³
Leistung KW (PS): 85 (115)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Verbrauch: 6,0
Sitzhöhe: 860
Trockengewicht: 227Modell: KTM 990 Adventure R
Hubraum: 1000 cm³
Leistung KW (PS): 85 (115)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt