Hi
Danke, ist also doch unter der Abdeckung gleich am ende vom Tank, Schließung der Sitzbank.
Bei mir ist da eine Abdeckung darüber, an dem dien Sicherungen angebracht sind, diese hatte ich schon fast herausgebaut und darunter konnte ich dieses Kästchen (Relais) nicht sehen, werde morgen nochmal nach sehen
Schaud bei mir irgendwie anders aus
Gruß
Beiträge von MichiH
-
-
Hallo
Nein da ist nix weit und breit, hast ne andere AT als ich
Modulator, 6pol. Stecker. linke Seite
rechts nur Blinkerverteilung
Gruß -
Hallo
Habe gerade nachgesehen, also unter der Abdeckung an dem die Sicherungen angebracht sind, Abdeckung also rausnehmen?
Gleich nach dem Tank, Sitzbank Schloss
Gruß. -
Hallo
wackelt bei mir auch, dies ist auch konstruktionsbedingt so, ein Austausch bring nichts, da im Gummilager eine hülse sitzt, diese hat ca 0,5-1mm mehr länge als das Gummi Lager, uns somit wackelt die lampe auch wenn Sie angezogen ist.
Abhilfe, das werden die auch in deiner Wercke gemacht haben, die beiden hülsen um 1mm abfeilen, ist immer noch gummigelagert, aber es wackelt nicht mehr.
Gruß -
Hallo
Hatte ich auch dieses Problem 1-2mal, schiebe das ganze auf ein unsauberes Schalten meinerseits ab.
Schalthebel etwas nach unten gestellt, seitdem ruhe.
km Stand 2986
Gruß Michi -
Danke
Gruß Michi -
Hallo
Wo befindet sich das Blinkerrelaise bei der AT
Gruß Michi -
Zitat von fwde
Dann will ich meine noch nicht ganz fertig AT auch mal zeigen. Bei der 1000er Inspektion kommen noch ein paar Kleinigkeiten
Aber in etwa so wird es auf die erste knapp 5000 km Tour über Christi Himmelfahrt & Pfingsten (leider nur 2 Wochen Zeit) in Richtung Balkan gehen
Ab- und Aufladen des Gepäcks soll nicht mehr als 5 Minuten dauern. Diesmal ist kein Camping Zeugs dabei. Zusätzlich kommt nur noch ein kleiner Rucksack mitHi ist der Tankrucksack mit QuickLook? Wenn ja wie heisst der QBAG........
Gruß -
Hallo
Von welcher Firma ist den der Motorschutz an der Tri Color
Vielen Dank für die Auskunft
Gruß Michi