Hallo
Ja ist innen, Jacke mit 2 Innenjacken Regen und /oder Futter gegen die Kälte.
Protektoren TOP wie ich finde, Brust und Rücken Optional
Hose hat nur Regeneinsatz.
Hose fällt eher klein aus, ansonsten bin ich sehr zufrieden, geht auch bei über 30C noch, da die Jacke etliche Öffnungen hat.
Gruß
Beiträge von MichiH
-
-
Hi
musste nix vorglühen, kam von allein, obs nun gut oder schlecht aussieht, ist ansichtsache.
Ändern kann man es sowieso nicht.
Am Dämpfer währe Sie normalerweise nicht Blau OHNE Kat.
Gruß -
Hallo
Der wird auch nur so Blau, weil er aus TITAN ist, dafür nur halb so schwer............
Toll gemacht der Krümmer.Gruß
-
Hallo
Was dran muss, muss dran keine Frage......wenn's ohne nicht gehtGruß
-
Hallo
Das Produkt ist von Navihalter.de
Leider ist dieser Man bei einem Motorradunfall verletzt worden, und der Laden ist bis auf weiteres geschlossen
rowin, ob dadurch die Schweißnaht am Quer Rohr nicht bricht mag ich zu bezweifeln.
Gruß -
Hallo
geht auch leichter und besser ohne Verlängerung von TT
Ca 3cm von der Strebe weg beginnt die Plattform zum montieren, in Höhe Verstellbar und neigbar. Für 50€
Und nein es verdeckt nicht die Sicht auf die Instrumententafel.
Aber ich habe auch schon bei TT gekauft, nicht dass wer denkt ich sei ein TT gegner.Gruß Michi
-
Ich schmeiß Dir mal "Größe des Navis", "Abstand zum Fahrenden", "Bedienung" hin. Vielleicht kommst dann durch Nachdenken drauf warum so ein Ding Sinn ergibt.[/quote]
Wie groß bist Du? 160cm
Also hast Du es auch so montiert, da klingelt die Kasse bei Touratech, 50% der Teile von TT braucht kein Mensch am Moped, ist MEINE Meinung.
Mein Navi ist ca 2 cm vor der Stange montiert, und da kommt man sowas von leicht dran
Das ist das unsinnigste Zubehör was es gibt .
Aber jeder darf sich dranbauen was er will.
Gruß -
Hallo
Wenn die so Touratech Halter dran hatten, kein Wunder bei den Gewichten....
Was mich verwundert, Touratech baut an eine schon vorhandene Stange noch einmal Abstandhalter mit einer weiteren Stange um den Hebel zu vergrößern...... Sinn/Unsinn keine Ahnung.
Sind die Lager die Du verbauen möchtest Originale oder evtl Bessere von SKF oder sonstige?Gruß
-
Hi
Der Navihalter ist ja mal voll Schrott, wird mit Navi min 1-1,2 kg haben.
Vom Optischen her wollen wir erst gar nicht reden............
Gruß -
Hallo
Warum steht auf der Zubehör liste bei Honda , Griffe sind in 3 Stufen zu verstellen.
Hier wird immer von 5 gesprochen.
Gruß