Hi
Hab das gleiche und finde es auch TOP
Gruß
Beiträge von MichiH
-
-
welches im oberen Bereich ja ganz anders geformt und daher sicherlich nicht zu vergleichen ist.
Hi
Das Touratech S ist auch kpl. oben an der Kante anders geformt, zudem ist es vorne geschlossen.
Keine Turbulenzen am Helm, der Helm liegt voll im Wind, beginn ca 2-3 cm unterkante Kin.
Größe von mir 182cm
Gruß -
Hallo
Habe das auch einmal ausprobiert, und während der fahrt die Hand über die Öffnung gehalten.
Ja es ist ein Luftstrom zu spüren, aber ca 10-15 cm über dem Tank ist diese weg, nicht mehr spürbar.
Kann mir nicht vorstellen dass dieser bis an den Helm gelangt.
Hab die S Scheibe von TT drauf, der Helm liegt voll im Wind ohne Turbulenzen.
Das mag halt nicht jeder soviel Wind am Helm
Gruß -
Hallo
Auch meine AT ist Perfekt, kein hoppeln oder sonst was lose, tolle Gasannahme, nix raucht stinkt oder Qualmt .
Hab Sie am 8 August bekommen und bin bis jetzt ca 3000 km gefahren, einfach nur Super.
Gruß Michi -
Hallo
So ist es......das ist die Antwort auf deine Nr 10 Relais nur Non ABS
Ich habe die Tri Color ohne DCT -
So ist es
Danke -
Hi
Dass die Blinker über eine Elektronik angesteuert werden Wüste ich nicht, habs mir aber schon fast gedacht. Da mir der Händler (zubehör) ein Relais mit gegeben hat, das ich austauschen sollte.
Ich habe im eigentlich gleich schon gesagt, Dass ich mir nicht vorstellen kann dass dieses Relais bei eine AT 2016 passen wird, er meinte selbstbewusst es passt.
Ok Thema beendet, werde die Blinker mit Wiederständen bändigen.
Gruß -
Hallo
Ich habe meine jetzt schon 3 mal zerlegt, im Sitzbank Bereich, aber dieses Foto von Dir gibt es nicht an meiner AT ohne DTC
Habe einen anderen Film gesehen, dort ist die Nummer 10das Relais, dürfte dann die ohne ABS sein.
Gruß -
Hallo
Hättest Du aber abgeben können, aber das Foto von Dir ist trotzdem keine AT.
Zumindest nicht meine.
Du hättest auch gleich dieses Foto senden können, und dazuschreiben können das das Relais hinter der Seitlichen Abdeckung links sitzt.
Denn rechts hatte ich schon abgebaut, und in der Mitte im gesamten Sitzbank Bereich ist es ja nicht zu finden.
Ich hätte daraufhin nicht 2 mal mein Mopet zerlegt um festzustellen das da nix ist.
Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.
Gruß Michi -
Hi
Habe keine non ABS.
Also dein Foto is definitiv keine AT, das kann ich so behaupten.
Dachte im Forum bekommt man Auskunft, oder eben halt nicht wenn keiner was weiß, Antworten un nichts wissen ist noch schlimmer.
Diese Stelle auf dem Foto gibt es an meiner AT nicht.
Zuerst schreibst Du unter der Sitzbank, dann doch unter Soziuz, und sendest dann ein Foto vom vorderen Bereich, schon komisch
Gruß
Ps Thema Blinker erledigt.