Zitat von MoppedschrauberAlles anzeigenAlso ich habe mir durch meinen FHH ein 15er Ritzel besorgen lassen . Ging ganz schnell und war nicht mal teuer(unter20 €)
Gruss
Bernd
15Z ist doch original schon eingebaut
Gruß
Zitat von MoppedschrauberAlles anzeigenAlso ich habe mir durch meinen FHH ein 15er Ritzel besorgen lassen . Ging ganz schnell und war nicht mal teuer(unter20 €)
Gruss
Bernd
15Z ist doch original schon eingebaut
Gruß
Hallo
Was soll denn Die 250 er Rally eigentlich kosten?
Gruß
Hallo
75PS und 180 kg.......klar dann noch 22L sprit rein und ABS noch einbauen, ist ja nicht eingebaut siehe FOTOS, nochmal 5 kg und schon sind wird bei 205 plus Heck was ja so nicht auf den Markt kommt usw..........
Gruß
Hallo
Ich habe diese verbaut, die auf dem FOTO ist aber die Full Racing mit gelben Aufkleber, ohne Straßen Zulassung. Vorsicht beim Kauf (kein DB Eater)
Leistungs mässig legt die AT etwa 800 Umin früher los als mit Serie, (OHNE KAT) geht schon Besser, aber leichtes Ruckeln bei wenig Gas.
UND relativ Laut, darum habe ich den Kat eingebaut, Gasannahme wieder TOP, Leiser aber noch einen sehr guten Sound.
Leistung, ja ist halt Subjektiv, ich finde geringfügig besser.
Man müsste den Kat weglassen, DB Eater bearbeiten so dass Sie nicht so laut ist und Mapping anpassen.
evtl. wird das im Frühjahr gemacht.
und ca 5-7 Kg weniger Gewicht, das war mein Hauptgrund für den Kauf, und natürlich die Optik.
Gruß
Hi
Siehst Du so unterschiedlich sind die Meinungen.
Ab 2013 haben alle einen langen 6 Gang.
Und 1 Zahn vorne mehr könnte man auch noch machen, mit Acerbis Zusatztank am Lenker hat man so 180km. Die SWM hat 1,8L mehr
Aber egal
Wie gesagt die 250 Rally ist TOP mir gefällt Sie, aber Gewicht Leistung passt für mich nicht bei dem Moped.
Gruß Michi
Hallo
150 kg zum Endurowandern, geht gar nicht, mit 25 PS
KTM 690 Enduro hat das gleiche Gewicht, und 70 PS und einen zuverlässigen Motor.
KTM Freeride 350, ca 100 kg mit 25 ps und Straßen Zulassung.
Und da gibt es noch einige andere Modelle, die das besser können.
Gefallen würde die Rally Version mir schon, aber nicht mit diesen Daten
Gruß
Hallo
Serienmäßig auf das hellste eingestellt, oder ist Dir das zu Hell?
Gruß
Hallo
Ich dachte bei den Original LED Blinkern steht 5,0 Watt und 9 V drauf, habe ich mich da geirrt ?
Gruß
Hi
Letzte Woche in Sardinien, oder einfacher gesagt Das Motorrad Paradies
Gruß Michi