End of fish day 2024.
Also nix mehr mit Fischbrötchen....
Bedenklich.
End of fish day 2024.
Also nix mehr mit Fischbrötchen....
Bedenklich.
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Päckchen von Tante Luise bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe.
Es waren 4 Gelenkprotektoren von Vanucci für Klamotten, die bis 31.12.2023 gekauft wurden und bei denen die Schlagdämpfung beeinträchtigt sein kann.
Meine Freundin hatte in 2022 eine Textiljacke -Hose gekauft und meine Kundenkarte vorgelegt. Daher das überraschende Paket.
Wer eventuell Vanucci Kleidung gekauft hat und keine Karte vorgelegt hat, sollte mal zur Tante gehen.....
Der Bürokratie Wahnsinn liegt nicht nur an Deutschland. Als ich meinen Führerschein gemacht habe, gab es Klasse 1 bis 5. Erst mit Übernahme der EU Regelung wurde es kompliziert.
Und mal ehrlich, was wissen wir denn genau über Bürokratie in anderen Ländern?
Erledigt:
Laut Website sind es jetzt 4511 von benötigten 5000!!!!
Alles anzeigenWarum muss auf jedem Anbauteil "CRF" oder "Africa Twin" stehen? Das hat was vom "Camp David" Klamotten Absolut nicht mein Fall!
Na damit ich es nicht versehentlich an unsere alte Transalp baue.
Alles anzeigenBei mir hält er schon zwei Saisonsens.
Das ist bedingt durch meine klevere und herausragende Fahrweise!
Dann fahr ich beim nächsten Forumstreffen wieder hinter dir her, dann hält meiner auch 2 Jahre.
Alles anzeigenDer Schutz für den Ausgleichbehälter bricht durch die Vibrationen innerhalb einer Saison ab, da er aus billigen Guss ist. 😎
war ja auch ein billiges Teil (7,53€) und Ali sagt:
Material: CNC Aluminum
Install: Superior quality and easy to install
Alles anzeigenDarfst halt die Heizung nicht anschalten in der Garage. Dann bleibt das auch so!
Gut dass es keine Heizung in der Garage gibt. Ich hätte die sonst beim Winterschrauben an und würde das Ausschalten vergessen 😄