Beiträge von Axel W.
-
-
Motorrad-Camper Campingbus (2020): Ducato-Ausbau für BikerDieser Campingbus ist auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern zugeschnitten. Zwei Personen und bis zu zwei Motorräder bringt der Motorrad-Camper entspannt ans…www.promobil.de
Das hat mir eine Freundin geschickt und jetzt habe ich auch sooo viele Bilder im Kopf.
55 Tsd. sind aber auch eine Hausnummer.
-
-
-
Ostern fällt aus!
Und ja, ich habe mich nicht getraut, das Bild in den neuen Oster Thread einzustellen.
-
-
Gekauft habe ich am WE nur die unteren Motorschutzbügel in der Filiale in Kassel und nun möchte ich sie nun bald an die AT anbauen.
Danke schonmal für die Tipps und Bilder hier Wenn mir jetzt noch jemand die korrekten Nm- Werte für die beiden Schraubensorten mitteilen könnte, wäre das toll da ich kein Metaller oder Mechaniker bin.
Hi Loner,
guck mal in #111, erstes Bild. Da ist eine Tabelle mit den Werten.
-
Respekt für dein Gedächtnis!
Die Aufgabe mit dem Brautpaar war vom 20.08.2022. Eine schöne Idee, das jetzt nochmal vollständig zu lösen
-
Honda CRF1100 Africa Twin Off-Road DongleDongle for Honda CRF1100 Africa Twin allowing to disable rear ABS, traction control and wheelie control with single click.www.lskelectronics.com
Zu dem Teil gibts auch noch einen eigenen threat namens
Neues Dongle schaltet Fahrhilfen ab
(ich weiß nicht, wie man das verlinkt :-))
-
Ich denke, das wird jeder bekommen, dessen Daten die haben.