Beiträge von Axel W.
-
-
-
Ostern fällt aus!
Und ja, ich habe mich nicht getraut, das Bild in den neuen Oster Thread einzustellen.
-
-
Gekauft habe ich am WE nur die unteren Motorschutzbügel in der Filiale in Kassel und nun möchte ich sie nun bald an die AT anbauen.
Danke schonmal für die Tipps und Bilder hier
Wenn mir jetzt noch jemand die korrekten Nm- Werte für die beiden Schraubensorten mitteilen könnte, wäre das toll da ich kein Metaller oder Mechaniker bin.
Hi Loner,
guck mal in #111, erstes Bild. Da ist eine Tabelle mit den Werten.
-
Respekt für dein Gedächtnis!
Die Aufgabe mit dem Brautpaar war vom 20.08.2022. Eine schöne Idee, das jetzt nochmal vollständig zu lösen
-
Honda CRF1100 Africa Twin Off-Road DongleDongle for Honda CRF1100 Africa Twin allowing to disable rear ABS, traction control and wheelie control with single click.www.lskelectronics.com
Zu dem Teil gibts auch noch einen eigenen threat namens
Neues Dongle schaltet Fahrhilfen ab
(ich weiß nicht, wie man das verlinkt :-))
-
Ich denke, das wird jeder bekommen, dessen Daten die haben.
-
End of fish day 2024.
Also nix mehr mit Fischbrötchen....
Bedenklich.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Päckchen von Tante Luise bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe.
Es waren 4 Gelenkprotektoren von Vanucci für Klamotten, die bis 31.12.2023 gekauft wurden und bei denen die Schlagdämpfung beeinträchtigt sein kann.
Meine Freundin hatte in 2022 eine Textiljacke -Hose gekauft und meine Kundenkarte vorgelegt. Daher das überraschende Paket.
Wer eventuell Vanucci Kleidung gekauft hat und keine Karte vorgelegt hat, sollte mal zur Tante gehen.....