Alles anzeigenOh, darf ich fragen, welches Modell Du gekauft hast?
Panamerikana 2
Alles anzeigenOh, darf ich fragen, welches Modell Du gekauft hast?
Panamerikana 2
Heute endlich mal wieder Sonnenschein und blauer Himmel. Zeit für eine kleine Runde um und über den hohen Meißner.
Lost Place (ehemalige Gaststätte)
Lost place Meißner.jpgLost Place Meißner2.jpg
Natürlich bei der "Schnee-Verantwortlichen" auf einen Plausch
Frau Holle.jpgFrau Holle Teich.jpg
Noch kurz ins Meißner Vorland
Schöne 2 Stunden und knapp 80 Kilometer.
Die neuen Modeka Klamotten haben sich heute auch erstmals bei Kälte bewährt.
Für doppelt nicht liebe Gäste:
Hallo Noob,
erstmal zu deinem liebsten Tier gehen und durchatmen.
Wenn Du wieder anfängst, strickt die Reihenfolge beachten.
Nach Montage der Halterung für die Motorschutzplatte und den unteren Bügeln kommt der Auspuff wieder dran. Da gibt es rechts einen gemeinsamen Haltepunkt von Aufpuff und Halterung der Motorschutzplatte / unterer Bügel.
Danach die beiden Seitenverkleidungen. Mit montiertem oberen Bügel ist es zu eng und es kann Kratzer geben.
Den rechten oberen Bügel also wieder ab. Das ist ganz einfach. Die fette Schraube unten raus
Die beiden rechten Madenschrauben raus
Rechten Bügel abziehen, Verkleidungen wieder dran. Jetzt kannst Du rein theoretisch schon wieder fahren.
Die oberen Bügel und die Motorschutzplatte solltest du auch vor einer großen Inspektion abmontieren, damit sich das dein Händler nicht auch noch bezahlen lässt.
Alles anzeigenSoeben angekommen. Vielen Dank.
Meine Frau hat Fragen zum Monat Juli .....
Am Besten PN an Verena-AT.
RobertM : Mein Kalender ist auch angekommen.
Alles anzeigensso. Saubande hier
Hoffentlich ist es beim neuen Arbeitgeber besser.
Wenn jetzt noch der vielschreibende Diplom-Sozialpädagoge vom Club der intellektuellen Motorradfahrer kommt, wird es unübersichtlich hier.
Alles anzeigenIch habe letztens bei Zieger bzw Ibex zugeschlagen. Die haben mir einen guten Preis für das komplette Programm (Motorschutzbügel oben und unten, sowie Motorschutzplatte) gemacht.
Wollte eben anfangen zu montieren.
War mir schon klar, dass auch einige Sachen erst DEMONTIERT werden müssen. Bin dann aber schon an der Verkleidung gescheitert, weil ich Schiss hatte, dass mir was abbricht. Ganz nach dem Motto: gebranntes Kind scheut Feuer. Leider habe ich auch keine andere Möglichkeit, als knieend oder liegend bei bescheidener Beleuchtung und ungünstigenPlatzverhältnissen auf dem Garagenboden zu arbeiten. Das kotzt schon an mittlerweile muss ich sagen
![]()
. Werde mich natürlich noch weiter schlau machen und probieren. Wenn mir der Freundliche nen vernünftigen Kurs bietet, würde ich auch das in Anspruch nehmen... Ich weiß, das ist keine Raketenwissenschaft, daher:Shame on me. Ist mir aber scheißegal dann
Ich habe dir im "IBEX" Treat geschrieben.....