Frage:
Verschwindet der Warnhinweis auf dem Display, oder erscheint er erst garnicht?
Das Nervige für mich ist ja das Warten bis man quittieren kann.
Frage:
Verschwindet der Warnhinweis auf dem Display, oder erscheint er erst garnicht?
Das Nervige für mich ist ja das Warten bis man quittieren kann.
Oder Grönland.
Das waren genau 310 Kg, gemessen auf einer Kfz.-Waage im Nachbarort. Ich bin dann auf die Badezimmerwaage in Fahrerkleidung, Stiefel, Handschuhe und Helm. Zusammengerechnet 405 Kg. (O.k. Brieftasche, Handy und Geld hatte ich nicht dabei.)
Für mich war das wichtig, ob ich überladen bin und um zu erzählen, wie es sich so fährt damit.
Andere Möglichkeiten zum Wiegen gibt´s bei vielen TÜV, DEKRA, Speditionen usw. Wenn man einmal seine Maschine fahrfertig, ohne Gepäck, gewogen hat, kann man das Gesamtgewicht dann zuhause auf der Badezimmerwaage ermitteln.
Und weil bestiimmt jemand anmerken wird, dass der Helm ja zweimal gewogen wurde, Nein, auf der Waage war er nicht mit.
Ich glaube, eine E-Zigarette.
Nur der Abbau der Verkleidung ist eine
kleine Gratwanderung zwischen herzhaftem zupacken und der Angst, was
kaputt zu machen. Aber Kopf hoch, das wird schon
Das habe ich schon bei beiden AT´s schon zweimal machen müssen und nichts ist dabei kaputt gegangen. Wird auch dieses Mal klappen.
Alles anzeigenLiebe Freunde, was macht ihr denn da immer?
.........
Josefus
Wir machen Moto Bozzo reich ........
Anbau erfolgt an Susa´s AT. Wenn es problemlos klappt, kaufe ich dann auch für meine......
Alles anzeigenFür die die es nicht kennen, es hört sich an wie der Bremslichtschalter, kommt jedoch wie gesagt aus dem Motorraum.
Ich halte mich bei Fragen zu Geräuschen immer raus, da ich leider recht schlecht höre, trotzdem würde ich gerne wissen, wie sich ein Bremslichtschalter anhört.
Du musst dazu ecstasy-pillen einwerfen.....
Oder, wie ich, nach einer Minute abschalten.
Na gut, aber nur dieses Mal.