Gelöst: AT an der Tankstelle (beim tanken).
Beiträge von Axel W.
-
-
Hallo Mac,
wenn ich richtig gelesen habe, ist der Camper ja nun schon mehrmals im Einsatz gewesen. Hast Du noch Bock, weiter über den Ausbau zu schreiben. Ich bin auch am Überlegen, meinen PKW zu verkaufen und in Richtung Camper zu gehen.
-
Fassung 1, denn die hatten Hunger.
Und Danke, dass du sie mit der Kamera geschossen hast und nicht mit dem Luftgewehr.
-
Gesabbel, Bedeutungenlaut Wiktionary.org:
[1] norddeutsch, umgangssprachlich, abwertend: (ausschweifende) Äußerungen, die als unsinnig, inhaltsleer und/oder unnötig aufgefasst werdenTscharlie, kommst Du nicht aus dem Süden und bist ein Vertreter der nicht abwertenden Aüßerungen?
-
Äh, könnt Ihr Euch nicht anrufen?
Dann ist das Telefon ja dauerbesetzt.
-
Ich gucke mir gern Reportagen an, die zeigen, wie Fahrzeuge in der Fabrik zusammengebaut werden. Vom Motorrad (BMW S 1000 R) über diverse PKW, LKW bis hin zu Mähdreschern. In keiner Sendung habe ich da einen Monteur gesehen, der seinen Drehmomentschlüssel einstellt. Das sind alles für die entsprechenden Montagepunkte eingestellte Werkzeuge. Wäre da etwas falsch eingestellt, müsste es ja eine ganze Reihe von Fahrzeugen betreffen.
Da die Moppeds in der Kiste ankommen und das Vorderrad vom Händler eingebaut wird, dürfte der Fehler liegen eher dort gemacht worden sein. Meine AT war auch funkelnagelneu und einige Schrauben mit der weißen Farbe gekennzeichnet. An den Radaufnahmen aber weder vorn, noch hinten.
-
Schick, aber auch teuer.
Im Herbst, wenn die Sonne tief steht und meine integrierte Sonnenblende nicht mehr ausreicht, wünsche ich mir so einen "Schirm".
Aber noch ist mein Helm zu neu...
-
-
-