Beiträge von Axel W.
-
-
Die Krümmer sind bombenfest, da hat sich auch mit abmontierten Endtopf nichts bewegt. Und was denkt ihr, welche Schraube sich nicht lösen ließ und ausgebohrt wurde?
-
Das ist leider so. Für die Zieger Sturzbügel bzw. Motor-Schutz muss das Blech ab und das geht nur wenn der Krümmer ab ist.
-
-
Oh, ich dachte die Zeit von besonders abwertenden Namen für Frankreich, Italien, Türkei usw. sei vorbei.
-
So ist das mit dem Homonym
-
-
Frage:
Verschwindet der Warnhinweis auf dem Display, oder erscheint er erst garnicht?
Das Nervige für mich ist ja das Warten bis man quittieren kann.
-
Oder Grönland.
-
Das waren genau 310 Kg, gemessen auf einer Kfz.-Waage im Nachbarort. Ich bin dann auf die Badezimmerwaage in Fahrerkleidung, Stiefel, Handschuhe und Helm. Zusammengerechnet 405 Kg. (O.k. Brieftasche, Handy und Geld hatte ich nicht dabei.)
Für mich war das wichtig, ob ich überladen bin und um zu erzählen, wie es sich so fährt damit.
Andere Möglichkeiten zum Wiegen gibt´s bei vielen TÜV, DEKRA, Speditionen usw. Wenn man einmal seine Maschine fahrfertig, ohne Gepäck, gewogen hat, kann man das Gesamtgewicht dann zuhause auf der Badezimmerwaage ermitteln.
Und weil bestiimmt jemand anmerken wird, dass der Helm ja zweimal gewogen wurde, Nein, auf der Waage war er nicht mit.