Beiträge von Axel W.

Nach dem Abendessen die "Rundtour" dem Zümo XT überlassen. Vorgabe, 2 Stunden, Richtung egal. Da führt uns das Ding wirklich gut über kleine und kleinste Straßen, wo wir noch nie waren. Ich vertrage mich wieder mit Garmin.

Das Bild kurz vor Zuhause am Fuß des Hohen Meißner.

DSC_0039.jpg

Das erste Jahr und 23000 Kilometer ohne ein Problem.

Im Juni / Juli habe ich eine Südeuropa Tour gefahren, 6500 Km in 4 Wochen. Trotz extremer Hitze funktionierte die AT besser und zuverlässiger als der Fahrer.

Resume: Soviel Spaß und sorgenfreies Fahren hatte ich noch mit keinem anderen Motorrad. Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Jahre so.

Oh, das ist mir neu.

Auf der Seite von PayPal schreiben die,

"Ich will mein Geld zurück. Kann ich eine Zahlung stornieren?

Die sofortige Stornierung einer abgeschlossenen Zahlung ist in der Regel nicht möglich, da die andere Partei das Geld bereits erhalten hat."

Da stellt sich mit die Frage, was beudetet "in der Regel"?

Haben die das Geld kommentarlos von deinem Konto geholt?

Wir haben letztes Jahr unsere uralte Varadero mit Motorschaden nach Polen verkauft. Der Käufer hatte nur die Fotos und hat sie trotzdem gekauft. Kontakt lief nur über E-Mail, inklusive Kaufvertrag. Gezahlt hat er mit PayPal und die Maschine mit einer Spedition holen lassen. Es geht also auch ohne Betrug. Das dürfte wahrscheinlich eine Ausnahme sein und wir haben uns darauf eingelassen, weil es nur um 1k ging .

Mensch Frank, das wären doch Bilder für das Foto Domino. Deine Strohballen sind sooo frisch gepresst, da siehst man ja noch den Staub. Und die neue Aufgabe die Wasserdurchfahrt.