Bei der Frage, ob es Sachbeschädigung ist, kommt es auf die Art der Farbe an. Leicht Abwaschbare reicht da eher nicht. Ich habe irgendwo mal was von "Substanzverletzung" gelesen.
Beiträge von Axel W.
-
-
-
Das sind so Momente, wo ich mich frage, ob statt der Zusatzscheinwerfer ein Paar Stinger als Zubehör nicht passend wären 😉
[natürlich nur so Phantasien 🙄]
Stinger sind infrarot gelenkte Luftabwehr Raketen. Und ob der Auspuff vom GLK so heiß wird, dass die aufschalten, müssen wir Norbert fragen
-
Gunter, das gibt Haue. Fährst in unserem Revier, auf unseren Berg und meldest dich nicht bei uns. Du weißt ja, daß ich einen guten Draht zu Frau Holle habe....
-
Ich war anfangs auch am verzweifeln, besonders weil es in der unteren Position sofort klappt. So wie mgr es beschreibt, klappt es sehr gut. Lass mal von einer Helferin mit der Taschenlampe in den Spalt zwischen Bank und Rahmen leuchten. Dann siehst du die Aufnahmen und es funktioniert noch besser.
-
Daniel der Weltreisende hat´s wieder gelöst und ist dran.
-
Hallo Janosch,
das nächste Rennen ist am 09.05.2024 Bei ca 13.000 Starterinnen würde man "SEINE" bestimmt nicht mehr wiederfinden.
Außer es ist die Gewinnerin.
-
Nein Rüdiger, keine Insel
-
-
Ich würde sagen Skywalk in Willingen mit dem Flutlicht der Mühlenkopfschanze.