Die kleine Kapelle dümpelt auch so vor sich hin. Habe jetzt hier in Frankreich zig Kirchen gesehen, nichts kleines. Dafür gibt's massig
Beiträge von Axel W.
-
-
Würde ich gerne, habe meine Bestell Daten aber Zuhause auf dem PC. Schreib mal Twinner (Yannik) an, von ihm hatte ich den Tipp
-
So einen hatte ich auch mal - 2018 - nach 3 Tagen Camping nicht mehr zu gebrauchen. Hoffe die Qualität ist inzwischen besser. Ansonsten aber klasse so eine kleine, feine Sitzgelegenheit. Viel Spaß weiterhin!
zGg beachtet?
Ich werde berichten,ob er mit heim darf, oder irgendwo in Südeuropa entsorgt wurde.
-
Hi Axel, hab das gleiche Zelt
Beachte den Stuhl rechts. Das war ein Tipp von Twinner.
Genial und man muß nicht auf dem Boden hocken.
-
-
Meine Residenz in der Normandie für die nächsten TageDSC_0044.jpg
-
-
Moin Thomas,
der link wurde von Tigggi in der Quasselecke zur Dilledippchen Tour, Beitrag Nr. 835, eingestellt.Ich hatte bei Amazon bestellt.
Bestellnummer: 302-7813694-4266760
Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: B REFLECTIVE - 2 x Set 4 Reflektierende Motorradhelm, Motorrad, Fahrrad Aufkleber – Reflektor Nacht Sichtbarkeit Signalisierung - Frankreich zugelassen – Design & Diskret - Optimierte Haftung
Verkauf durch: VFACTORY (Mitgliedsprofil)
Zustand: Neu
€13,98 -
Hast du mir den nicht geschickt?
Ich gucke morgen früh nochmal bei amazon. Das Thema war hier aber wegen der Drei Länder Tour beim Forumstreffen.
Eventuell war es auch Rüdiger.
-
Französisches Produkt, da sollte deren Rennleitung zufrieden sein