Cb 50, mein erstes Moped 1977.
Beiträge von Axel W.
-
-
Ich habe beide Videos angesehen und gefahren ist ja nur der Leon von HighEnduroEnd.
Unterschiedlicher können Testergebnisse ja nicht sein.
Wer ist denn der zweite "Tester"?
(Ich bin auf Tour mit begrenztem Net, also bitte keine Hinweise auf Google oder YT)
-
Die Variante aus Demolition Man (Sylvester Stallone und Sandra Bullock 1992) war noch besser. Der Schaum (oder was auch immer das war) löst erst beim crash aus.
-
-
-
AP, aber mautfrei. Meine Planung war aber die parallel verlaufenden N 5??
Das hat das kleine elektronische Gespenst im XT jedoch ignoriert.
Warum auch immer. Beim ersten Stop habe ich die Routenführung beendet und neu eingegeben. Das hat dann funktioniert. An der Tankstelle das automatische Ausschalten nicht unterbunden und schwupps... Autopista.
-
Kann es sein, daß das XT spanische Autobahnen nicht als solche erkennt? Nach einer Regenfahrt durch Gijon mit unendlichen Umleitungen hat das Navi gestreikt. Ich habe abens im Hotel die Route für den nächsten Tag manuell in das XT (ausgesucht über Google Maps auf dem Handy) eingegeben. Im nächsten Morgen gestartet und sofort schickt mich XT auf die Autobahn. Auf der gesamten Strecke bis A Coruna immer wieder.
-
Ich mache mal außer Konkurrenz mit, weil ich die AT nicht in Nähe bekomme. Schade eigentlich.
-
-
Das Foto ist noch von der Normandie und ich hab´s vergessen
. Also kein Bild vom Tage