Kurze vor Schluss noch die schwarzen Reflektoren aufgeklebt. Hätte ich fast vergessen.
Beiträge von Axel W.
-
-
Also ich bin jeden Tag gefahren und war glücklich. Überwiegend Straße, mal Feldweg und im Herbst auf Laub im Wald. Lass es langsam angehen und freunde dich mit dem mopped an. Nach jetzt 14000 km bin ich immer noch glücklich.
-
Yannik, ich habe ihn gekauft, nachdem du den hier gepostet hast.
Olli, Zieger komplett von oben bis unten.
Biker32, Südeuropa bis Portugal
-
Die Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
-
-
Mit dem ganzen Gepäck fur die Norwegenreise schon
Hallo Yannik, stell dann bitte mal ein Bild vom Mopped ein, wenn Du final gepackt hast. Ich habe auch schon zweimal "umgepackt"
-
Das ist meine sw mototech hecktasche und die Gurte waren dabei.
Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Gibraltar am Atlantik entlang. Dann Mittelmeer Spanien, Frankreich, Andorra.
Dann gucke ich mal, wie es mir geht.
-
Heute die Spuren der Eifel und Mosel entfernt, mal Probe gepackt und gefahren. 😎
Montag geht es dann los.
-
Besonderen Dank an rheinlandtourer für die Beratung und dem Tipp zum Foto Jeschke in Kassel. Tolle Beratung und da haben wir auch gekauft.
-
Endlich
Fast 2000 km gefahren, ohne so Monster Gemüse zu sehen.