Alles anzeigenDa ist das Zelt vom Zirkus Renz
Ich habe mir extra die Mühe gemacht,alle Aufgaben aufzulisten, damit nix doppelt ist.
Guckst Du Beitrag 1 mit link zur Liste.
Alles anzeigenDa ist das Zelt vom Zirkus Renz
Ich habe mir extra die Mühe gemacht,alle Aufgaben aufzulisten, damit nix doppelt ist.
Guckst Du Beitrag 1 mit link zur Liste.
Alles anzeigenO.k., dann mal los!
Gesucht wird eine AT vor einem Zirkuszelt. (Partyzelt, Camping etc. zählen nicht)
Thomas, das war schon... ![]()
Und das mit "groß" liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ich erinnere da mal an meinen "großen" Radlader...
Ja leider. Mit WW2 Dingen könnte man Seiten füllen. Aber, ich habe ja noch einige km durch katholische Gebiete vor mir, da wird sich schon noch was finden.
Heute gegen 17:00 Uhr vor dem Supermarkt in Villers-sur-mer eine schwarze Prinzessin SD 08, mit französischem Kennzeichen.
Habe auf den Fahrer gewartet, aber er war keiner von uns und auch nicht sonderlich kommunikativ. ![]()
Die kleine Kapelle dümpelt auch so vor sich hin. Habe jetzt hier in Frankreich zig Kirchen gesehen, nichts kleines. Dafür gibt's massig
Würde ich gerne, habe meine Bestell Daten aber Zuhause auf dem PC. Schreib mal Twinner (Yannik) an, von ihm hatte ich den Tipp
Alles anzeigenSo einen hatte ich auch mal - 2018 - nach 3 Tagen Camping nicht mehr zu gebrauchen. Hoffe die Qualität ist inzwischen besser. Ansonsten aber klasse so eine kleine, feine Sitzgelegenheit. Viel Spaß weiterhin!
zGg beachtet? ![]()
Ich werde berichten,ob er mit heim darf, oder irgendwo in Südeuropa entsorgt wurde.
Alles anzeigenHi Axel, hab das gleiche Zelt
Beachte den Stuhl rechts. Das war ein Tipp von Twinner.
Genial und man muß nicht auf dem Boden hocken.