-
-
-
#18.442 Vorgeschmack auf die TWR 2.0!
Unser Tourguide hat ein eigenes Dorf.
Nicht nur ein eigenes Dorf, Axel - Die Thüringer stellen sogar hier in Rheinhessen schon Straßenschilder auf:
Das Thüringenschild hab ich heute Abend gefunden, nachdme ich Abends noch eine Sundowner-Runde gedreht habe an meine "Lieblingsbank"
Nachdem es fast den ganzen Tag grau war, hab ich genau den Punkt unterwegs erwischt, als es nochmal aufreißt
Gleich 2 Sachen, die Freude schenken, wie schön
Schattenspiele:
Noch die letzten Sonnenstrahlen aufgesaugt
-
-
#18.443 Meine Bilder vom Tage sind vom Opel-Treffen in Semd in Hessen.
Opel-Treffen in Semd, war da net was......
-
#18.444 ..heute keinen Tropfen Regen abbekommen in der Palz. IMG_4540.png
-
-
#18.445
Grüße aus dem tiefen OstenKalenderbild 2024
-
#18.446 ... über das Bergische Land an die Sieg, über Windeck bis Wissen, oberhalb von Waldbröl gab es noch eine kleine Pause mit klasse Aussicht auf das Siebengebirge, ...
MK_0745.jpgMK_0746.jpgMK_0747.jpgMK_0748.jpgMK_0749.jpgMK_0750.jpgMK_0751.jpgMK_0752.jpgMK_0753.jpg
-
-
#18.447 Nicht nur ein eigenes Dorf, Axel - Die Thüringer stellen sogar hier in Rheinhessen schon Straßenschilder auf:
Das Thüringenschild hab ich heute Abend gefunden, nachdme ich Abends noch eine Sundowner-Runde gedreht habe an meine "Lieblingsbank"
Wir schleichen uns langsam an ... nur die originale Thüringer Bratwurst geben wir nicht her. Dafür müsst ihr zu uns kommen.
-
-
-
#18.449 Wir schleichen uns langsam an ... nur die originale Thüringer Bratwurst geben wir nicht her. Dafür müsst ihr zu uns kommen.
Da gab es die auch und die haben sogar eure Sprache gesprochen.
-
#18.450 So Freunde,
nachdem ich jetzt gut 14 Tage das Schwarzwaldmädel hier hatte, habe ich auch mal wieder Zeit zum Motorrad fahren 😁
Heute ging es Postwendend für Sie zurück in den Schwarzwald
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!