Heute Anreise zum morgigen memorial ride in Hahn.
Über das lahntal bis zum Rhein. In St. Goarshausen mit der Fähre auf die andere Seite und über die Hunsrück Höhenstrasse zum Hotel. Bestes, Wetter, beste Laune..
Heute Anreise zum morgigen memorial ride in Hahn.
Über das lahntal bis zum Rhein. In St. Goarshausen mit der Fähre auf die andere Seite und über die Hunsrück Höhenstrasse zum Hotel. Bestes, Wetter, beste Laune..
Alles anzeigenDie müssen nochmal runter und zum Pulver-Fritzen😉
Der nächste Winter mit Schnee und Eis kommt bestimmt
Fertig. Super Teile, alles passt, somit einfache Montage. Ich finde, die sind ihr Geld wert. Die zusätzlichen Spoiler montiere ich nächste Woche.
Hallo Manfred. Bei vollem Lenkeinschlag bleiben 4 cm Luft. Ich denke, das reicht. Bei dem ganzen Zubehör gibt es ja oft Argumente dafür und dagegen. Wenn es den Lenker verbiegt und die Schalter bleiben heil, ist das ja auch nicht verkehrt.
Alles anzeigenBDMS
BDSM
Alles anzeigenHeute ist Scrabble-Tag.
Wer aus den folgenden Buchstaben die meisten Wörter zusammensetzen kann, bekommt beim Forumstreffen ein Bier ausgegeben (für die, die kein Bier mögen, natürlich auch was anderes ). Ihr dürft nur mit den Buchstabend basteln, die da sind, keine verdoppeln oder dazu schreiben. Damit keiner spicken kann, schickt Eure Lösung(en) per PN an mich, ich führe Buch.
B - M - S - T - R - R - O - D - O - U - K - I - L - E - E
Wenn keiner mitmacht, gebe ich mir selbst ein Bier aus
Hallo Kaddah,
12 Grad, Sonnenschein!
Ich gucke mal eben ins Forum und fahre dann eine Runde.........
Dachte ich.
Mit rätselnden Grüßen aus Nordhessen
Axel
Leider war er nicht da und seinen Geldspeicher haben wir auch nicht gefunden.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Fülle von Informationen.
Ohne entsprechende Tipps kann man sich als Nichtprofi in der Flut der Möglichkeiten verirren.
Mein Grundgedanke war die Spiegelreflex wegen der vielen möglichen Objektive usw., tatsächlich tendiere ich jetzt aber zu dem von Rheinlandtourer empfohlenen Set, Sony A6000 mit den beiden Objektiven.
Nach Ostern geht es dann ins Fachgeschäft zum "Anfassen".
Ich werde berichten.
Euch allen frohe Ostern und Grüße aus Nordhessen
Axel
Zwischen der Nordhessen Runde und dem Osterfeuer haben wir noch leichtes offroad Training gemacht. Alles legal befahrbare Feldwege.