Alles anzeigen... neben dem Bäcker noch eine nette Honda im fenster gesehen, ...
Die CB 750 Kz war 1984 meine erste neue Maschine, ein Traum damals.
Alles anzeigen... neben dem Bäcker noch eine nette Honda im fenster gesehen, ...
Die CB 750 Kz war 1984 meine erste neue Maschine, ein Traum damals.
Alles anzeigenErfahrung zahlt sich eben aus! 😂
Aber spätestens bei BBC wirst du an Nachrichten gedacht haben… 🫣
Neeee,
Alles anzeigenWie kombiniert man DP und Kaffe?
Oder: fragt mal jemanden was BBC ist! Die Antwort kann vom Alter abhängig sehr überraschend sein...
Okay, ich habe bei DP auch nicht an "drügen Pütt" gedacht, obwohl ich schon über 60 bin.
Hallo Mitspieler,
ich bin zwar nicht der Schiedsrichter, aber die Kapelle hatten wir schon.
#239, AT mit Kapelle von Guichinger am 06.12.21 (Aufgabe 71)
Grüße aus Nordhessen
Axel
Alles anzeigenSo eine Nachbarin hab ich auch! Auch noch mit Hund! Die ist Gold wert: sie weiß alles, sieht alles, und nimmt auch noch Pakete in Abwesenheit an! Besser wie jede Alarmanlage...
Wir auch. Einziger Nachteil: Wenn wir fahren wollen und sie draußen ist, dauert es.....
Erledigt.
Eventuell stellt Sarah ihr Ergebnis am Ende der Erhebung hier ein, damit sie nicht jedem separat antworten muss.
"Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen ??? und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland."
Quelle: Musixmatch
Songwriter: Martin Meinschaefer / Sebastian Schoplick / Dominik Stahlschmidt / Manfred Jenning / Hermann Amann / Michael Ende
Also, Schienen dürfen auch schon abgebaut sein?
Grüße aus Nordhessen
Axel
Hallo Chicko, den kannst du dir doch selbst erstellen. Ich hatte das bei meiner vfr mal gemacht. Aufnahmegerät starten, dann Motorrad starten und ein paar mal Gas geben. Auf dem PC dann passend schneiden und als mp3 speichern. Anschließend auf das Handy und als Klingelton auswählen. Für den Sound der Vorbeifahrt wäre Hilfe nützlich.