Na dann sind wir zu spät.
Beiträge von Axel W.
-
-
Da ja allen bekannt ist, wie der Schnee auf die Erde kommt, hier mal ein Foto aus dem Frau Holle Land am Fusse des Hohen Meißner
-
Ich als der "Sachverständiger" hatte eine Korkenzieherhaselnuss auf dem Schirm. Tip der Nachbarin und auch nur ein Strauch.
Bin daher für den Marterpfahl als nächsten Dominostein.
-
"Nussbaum gefunden"
Endlich! Ich war in Biologie so schlecht, dass ich nur eine Birke zweifelsfrei erkenne.
-
Werra-Meißner-Kreis:
Internetbasierte Zulassung ist möglich.
Online Termin für Selbstzulassung gibt es ab 1 Woche.
Ohne Termin reden sie von maximal 2 Stunden Wartezeit.
Zulassungsdienst nimmt 20 Euro und garantiert die Zulassung innerhalb eines Tages.
Wenn ich das Prozedere mit der "Vor Corona Zeit" vergleiche, finde ich es jetzt besser und bürgerfreundlicher. Termine abmachen ging früher nur Mittwoch. Also musste man hingehen, Wartemarke ziehen und zwischen 30 Minuten und 2 Stunden warten.
Meine Freundin und ich haben seit 2020 2 Autos, 1 AT und einen Anhänger zugelassen, immer mit online Termin und immer nach spätestens 30 Minuten fertig.
Meine AT dann für 20 Euro beim Zulassungsdienst. Um 08:00 Uhr alles Erforderliche da abgegeben und um 14:00 Uhr erledigt.
Grüße aus Nordhessen
Axel
-
"da sollte man die "Kleber" von - the last Generation - zum aufräumen hinschicken"
Lieber nicht. Das ist ein Wrack eines DC 6 Löschflugzeug. Die 4 Besatzungsmitglieder kamen beim Löschen eines Waldbrandes dort ums Leben.
-
Kein Geld gehabt um ein richtiges Telefon zu kaufen????
Damit geht´s:
-
-
-