Ich dachte immer das kennzeichnet einen Beitrag als Scherz bzw. Ironie.
Beiträge von Axel W.
-
-
-
Lasst doch mal euer biologisches Alter messen, ihr wäret erstaunt.
Hm, das ist bei mir mit dem kalendarischem Alter identisch. Ist das jetzt gut, schlecht, oder sch... egal?
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen zu leben, bis ich sterbe. Und das mit vollem Genuss.
-
Bin dafür
-
und dann auch noch Bergrunter aufgebockt, da hätte ich echt schiss, dass die in der Position vom Hauptständer rollt.
Respekt für deinen Mut.
Ich vermute eher, die Kamera ist schräg gehaten. Ansonsten geht der Fluß im Hintergrund auch recht steil bergab.
-
Nach dem Lesen aller Beiträge zum Thema bleibt bei mir leider nur
"Beamter mit.... Vollkasko Leben"
hängen.
Passend dazu habe ich vor ein paar Tagen eine Einladung zum memorial ride für die beiden ermordeten Menschen von Kusel bekommen. Zur Erinnerung, Polizeibeamter und Beamtin. Wer daran interessiert ist, kann mir eine pn schreiben.
-
Schwarzwald-Elch: "Woher kennst Du meine Meinung?"
Kann mich daher nur anschließen.
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
-
-
"Eines der lustigsten Wörter finde ich immer noch "verfriemelt"."
Immer noch genial, auch 30 Jahre später:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke. Ich werde mir den kompletten mit Motorschutz in weiß von Zieger bestellen.
Klingt Preis/Leistung und Optik/Schutz recht vernünftig.
Ich hoffe das ich es nicht bereuen muß🙄
Mußt Du nicht bereuen. Wir haben an unseren Moppeds (beide 1100er mit DCT) auch die Zieger Sets, einmal weiß, einmal schwarz.
Die Videos auf YT sind hilfreich und ich habe allein montiert. Natürlich ging es bei dem zweiten Set schneller.
Grüße aus Nordhessen
Axel