"Anstatt das Geld (hier inzwischen 150 Euro) einem Zulassungsdienst in den Rachen zu werfen, der dann trotzdem noch volle 3 Wochen dafür benötigt."
Ist natürlich ein gewaltiger Unterschied zu 15€ und 3 Tagen.
"Anstatt das Geld (hier inzwischen 150 Euro) einem Zulassungsdienst in den Rachen zu werfen, der dann trotzdem noch volle 3 Wochen dafür benötigt."
Ist natürlich ein gewaltiger Unterschied zu 15€ und 3 Tagen.
"Das Problem war eher einen Zulassungstermin in der Corona Zeit zu bekommen, hat nochmal drei Wochen gedauert."
Bei mir war es "hätte gedauert".
Ich war am Dienstag, 26.07.22 beim fHH und die schwarze Prinzessin stand da. Vertrag unterschrieben, abends überwiesen und online Termin bei der Zulassung buchen wollen. Wartezeit 2 Wochen.
Der gewerbliche Zulassungsdienst hat mir versprochen, die Maschine am Freitag, 29.07.22 zuzulassen.
Die 15 € war es mir wert und nach 2 Wochen war dann schon die 1000 er Inspektion.
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
Jetzt mal eine Frage an die Elektriker.
Vor zig Jahren sagte mir mal einer aus dieser Zunft: "Vom Gerät zur Steckdose".
Stelle ich stromlos erst alle Verbindungen ordnungsgemäß her und schalte dann ein, sollte es ja weder Funken schlagen, noch einen Kurzschluss geben?
Guten Morgen,
irgendwie sieht das nicht natürlich aus. Tippe daher auf Bergbau oder Steinbruch.
Nur wo?
Grüße aus Nordhessen
Axel
Alles anzeigenGott bestraft niemanden.
Wie jetzt?
Dann hat sich der Priester nach der Beichte die Sündenstrafen nur ausgedacht?
Ein Gilb (Sagte mein Vater immer. Der war Panzermann und in der Kaserne gab es noch ein Batallion Panzeraufklärer)
Danke, ich habe nur auf der Isla Tarifa gesucht.
Gruß
Axel
Alles anzeigenBei Tarifa in Spanien
Ich habe bei maps gesucht, finde den Platz aber nicht. Kannst du es etwas genauer beschreiben. Im Sommer bin ich in der Gegend und würde es gern besichtigen.
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
"Den Wagen hoch, die Knie fest geschlossen"
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Zeitschrift 1954 Assoziationen zum Horst-Wessel Lied gedruckt hat.