Alles anzeigenSchön Ralf,
hier hat es den ganzen Tag geregnet
Bei uns auch. Genau wie gestern. ![]()
Alles anzeigenSchön Ralf,
hier hat es den ganzen Tag geregnet
Bei uns auch. Genau wie gestern. ![]()
Alles anzeigenHallo,
es gibt ja viele Ideen für Namen den WLAN's oder der Geräte.
Mein WLAN heißt Skynet
Mein Robosauger heisst R2D2
Seit kurzem haben wir eine Waschmaschine die auch ins WLAN eingebunden ist und über Alexa meldet, wenn sie fertig ist (wenns sein muss...).
Mein Schatz genießt das, da die Waschmaschine im Keller steht und sie nicht immer runter rennen muss.
Gestern hat sie sich beschwert, das Alexa immer sagt: 'Die Frontlader Waschmaschine ist fertig'
'Ich weiss selber das es ein Frontlader ist und eine Waschmaschine. Ich will nen anderen Namen.'
Na gut. Mangels Vorschläge ihrerseits bekommt sie jetzt die Meldung 'Die Dreckschleuder ist fertig'.
Das passt sicher auch wieder nicht...
Skynet mag doch Sarah Conner ![]()
Alles anzeigen... neben dem Bäcker noch eine nette Honda im fenster gesehen, ...
Die CB 750 Kz war 1984 meine erste neue Maschine, ein Traum damals.
Alles anzeigenErfahrung zahlt sich eben aus! 😂
Aber spätestens bei BBC wirst du an Nachrichten gedacht haben… 🫣
Neeee,
Alles anzeigenWie kombiniert man DP und Kaffe?
![]()
Oder: fragt mal jemanden was BBC ist! Die Antwort kann vom Alter abhängig sehr überraschend sein...
Okay, ich habe bei DP auch nicht an "drügen Pütt" gedacht, obwohl ich schon über 60 bin. ![]()
Hallo Mitspieler,
ich bin zwar nicht der Schiedsrichter, aber die Kapelle hatten wir schon.
#239, AT mit Kapelle von Guichinger am 06.12.21 (Aufgabe 71)
Grüße aus Nordhessen
Axel
Alles anzeigenSo eine Nachbarin hab ich auch! Auch noch mit Hund! Die ist Gold wert: sie weiß alles, sieht alles, und nimmt auch noch Pakete in Abwesenheit an! Besser wie jede Alarmanlage...
Wir auch. Einziger Nachteil: Wenn wir fahren wollen und sie draußen ist, dauert es..... ![]()