Beiträge von Axel W.

"Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer

Mit viel Tunnels und Geleisen ??? und dem Eisenbahnverkehr

Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand

Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland."

Quelle: Musixmatch

Songwriter: Martin Meinschaefer / Sebastian Schoplick / Dominik Stahlschmidt / Manfred Jenning / Hermann Amann / Michael Ende

Also, Schienen dürfen auch schon abgebaut sein?

Grüße aus Nordhessen

Axel

Hallo Chicko, den kannst du dir doch selbst erstellen. Ich hatte das bei meiner vfr mal gemacht. Aufnahmegerät starten, dann Motorrad starten und ein paar mal Gas geben. Auf dem PC dann passend schneiden und als mp3 speichern. Anschließend auf das Handy und als Klingelton auswählen. Für den Sound der Vorbeifahrt wäre Hilfe nützlich.

Ich als der "Sachverständiger" hatte eine Korkenzieherhaselnuss auf dem Schirm. Tip der Nachbarin und auch nur ein Strauch.

Bin daher für den Marterpfahl als nächsten Dominostein.

Werra-Meißner-Kreis:

Internetbasierte Zulassung ist möglich.

Online Termin für Selbstzulassung gibt es ab 1 Woche.

Ohne Termin reden sie von maximal 2 Stunden Wartezeit.

Zulassungsdienst nimmt 20 Euro und garantiert die Zulassung innerhalb eines Tages.

Wenn ich das Prozedere mit der "Vor Corona Zeit" vergleiche, finde ich es jetzt besser und bürgerfreundlicher. Termine abmachen ging früher nur Mittwoch. Also musste man hingehen, Wartemarke ziehen und zwischen 30 Minuten und 2 Stunden warten.

Meine Freundin und ich haben seit 2020 2 Autos, 1 AT und einen Anhänger zugelassen, immer mit online Termin und immer nach spätestens 30 Minuten fertig.

Meine AT dann für 20 Euro beim Zulassungsdienst. Um 08:00 Uhr alles Erforderliche da abgegeben und um 14:00 Uhr erledigt.

Grüße aus Nordhessen

Axel

"da sollte man die "Kleber" von - the last Generation - zum aufräumen hinschicken"

Lieber nicht. Das ist ein Wrack eines DC 6 Löschflugzeug. Die 4 Besatzungsmitglieder kamen beim Löschen eines Waldbrandes dort ums Leben.