Alles anzeigenGestern, beim Heimradeln durch die Firma nach FA - hat zwar nix mit Moped dzu tuen, finde es aber trotzdem sehenswert
Frank, verbrennt ihr da sinnlos Gas?
![]()
Alles anzeigenGestern, beim Heimradeln durch die Firma nach FA - hat zwar nix mit Moped dzu tuen, finde es aber trotzdem sehenswert
Frank, verbrennt ihr da sinnlos Gas?
![]()
Alles anzeigenAxel W. wieso nicht gleich sowas?
https://www.knivesandtools.de/…-6l-rostfrei-ult-base.htm
Diese kleinen Gaskartuschen haben kein Ventil, oder?
(Anders als diese Länglichen?)
Hi Scoo, nein, diese kleinen Kartuschen sind Einweg. Einmal im Kocher / Brenner und das ist ihr Schicksal, bis sie leer sind.
Die kelly kettle tools sind schon cool. Aber 135 Kracher sind sie mir nicht wert. Ich habe da etwas Angst, dass auf meiner Tour die Leute mich mit Bil Gates verwechseln und betteln ![]()
Da ich ja meine SD08 erst am 29.07.2022 zugelassen habe, jetzt 8600 Km mit ihr verbracht habe, immer noch das totale Grinsen beim Fahren im Gesicht habe und keinerlei Wechselambitionen habe, halte ich mich hier zurück. Ich habe aber alle posts in diesem threat gelesen und mein Favorit ist:
"Nenene, das mache ich selbst: 1 geschnittene Banane, etwa 10–15 Traubenbeeren, 1 geschnittener Apfel, 1 halber Teelöffel Zimt, 1 Messerspitze Steviapu"
Das beste aller Foren. ![]()
"Hier sollte es eigentlich Currywurst-Pommes geben. Seit gestern Winterpause"
Das ist der Ärger mit den Ausflugszielen. In der Saison so voll, dass du nix bekommst und kaum sind die Saisonkennzeichen weg, machen die zu ![]()
Heute in Niedersachsen kleine Straßen abnutzen. Kaffee und Kuchen am Grenzfluss
ÁVENTIURE antwortet nicht mehr, hoffentlich nicht giftig. ![]()
Sehr gut. Du bist dran.
Frankreich ja, Normandie fast, 2. Weltkrieg Nein.
Ich denke, auf der Strecke werde ich Leute treffen und einige Etappen nicht allein sein