Beiträge von Axel W.
-
-
-
Irgendwie ist es mir vorgekommen als ob sie nen Schnurrbart hat.
Hat man sowas als Frau In Magdeburg?
Oh Oh
-
Probefahrt mit den neuen Sturzbügeln durch Nordhessen.
Herbst auf dem Hohen Meißner und Einstimmung auf die Winterwanderung.
-
Auch aus Nordhessen einen herzlichen Blumenstrauß und .
Susanne & Axel
-
-
Hallo Sven, genau so ein Bild brauchte ich. Die Halter für die blinker waren nicht dabei und ich musste mit etwas Blech improvisieren. Auf deinem Foto erkennt man alles gut. Mal sehen, was der fHH dafür will.
Danke dir und Grüße aus Nordhessen.
-
Auch bei uns sind heute zwei Einschreiben gekommen
Anfang September waren unsere beiden ATs bei Honda.de noch negativ (getestet mit dem link von GS 21).
Keine von beiden ist bisher ausgegangen und ich hoffe, dass ich nicht so ein Pech mit dem update wie bei meinem letzten Auto habe.
Der lief auch super bis er die elektronische Spritze bekam. Dann nur noch Nebenwirkungen wie diverse Lämpchen an und aus, Leistung manchmal weg, Notlaufprogramm ab und an... Laut Peugeot war das aber Zufall und hatte nichts mit dem update zu tun!
-
Hallo zusammen.
Ich darf jetzt das kurze Heck von Puig an der 1100 DCT meiner LG zurück bauen. Nach mehreren Regenfahrten steht die Brühe unter der Sitzbank und ihr gefällt es auch nicht (mehr?). Angeblich sind alle Originalteile dabei, aber ich sehe keine Befestigungsmöglichkeit für die Blinker. Alle Videos im Netz befassen sich mit dem Umbau auf kurz und keins beschreibt den Weg zurück. Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnung vom Originalzustand, oder einen link für eine Anleitung im Netz. Eventuell auch ein Foto der abgebauten Originalteile.
Danke schon mal
-
Glaub ich dir aufs Wort Thomas - Danke für die fantastischen Bilder !
Muss ich auch gerne zustimmen, sehr schöne Bilder.
Und hoffentlich hast Du den Helikopterpilot nicht geweckt.