Beiträge von Axel W.

pip

Glück gehabt. Das kann auch anders ausgehen. Die Ex-Schwägerin durfte nach Einstellung des Verfahrens (Fahrer nicht zu ermitteln) für 6 Monate ein Fahrtenbuch führen. Der örtliche HiPo kam auch regelmäßig und hat das Buch kontrolliert.

Wieder zum Thema Foodtruck.

Wieso muss es denn Sternekoch und Nobeltransporter sein?

Wir haben Anfang der 90er zu fünft eine Motorradtour Alpen und Dolomiten gefahren. Fahrzeuge so Honda CB 750 und co. und die bestenfalls mit Gepäckträger. Keine gleichschließenden Koffer, kein Geld für Hotel und täglich Essen gehen. Aber ein Kumpel ohne Mopped, dafür mit VW Bus. Der hat morgens das ganze Gepäck und die Zelte eingeladen und ist den kürzesten Weg zum Tagesziel gefahren. Da gab es dann Essen (meist vom Grill), kalte Getränke und Spaß! Kommerziell hätte sich das sicher nicht gelohnt und der Bus war mit Gepäck für 5 Mann ziemlich voll.

Einverstanden!

Die AT muss auch nicht auf dem Kopf des Bräutigams stehen, zwischen den beiden reicht.

Da bin ich richtig froh, da mein Neuerwerb auch zweiteilig ist. Eigentlich wollte ich eine Kombi, aber bei Polo in Kassel war "Sale" und die wollten nur 87,98 für beides. Angeblicher VKP 149,98. Ich habe es aber nicht geprüft, sondern einfach noch den "wasser- und windabweisenden" Halswärmer bei Tante Luise gekauft. Und wehe, es regnet Samstag nicht. :)