Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass ich da Netz hatte. Hier in Nordhessen gibt es das sehr oft nicht.
Meinen Weg heute habe ich quasi illegal befahren und es war nur ein Waldweg. An einer Gabelung habe ich festgestellt,
dass der breitere Weg von Harvestern oder ähnlichem total zerfurcht war und Wasser in den Rinnen war. Für mich als blutiger Offroadanfänger kein Durchkommen. Über den schmaleren ging es zum nächsten Dorf. Ich denke mal, so etwas zeigt mir weder ein elektronischer Helfer, noch eine Wanderkarte (Militärkarte) an.
Ach ja, Spaß hat es aber richtig gemacht ![]()