Eine kleine 120 Km Runde durch das Werratal und Eichsfeld.
Werratalsee
Teufelskanzel
natürlich mit Teufel
Kennt jeder
Eine kleine 120 Km Runde durch das Werratal und Eichsfeld.
Werratalsee
Teufelskanzel
natürlich mit Teufel
Kennt jeder
Alles anzeigenHab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Bin tatsaechlich nur knapp an Kansas vorbei ...
Ja wie jetzt?
Sim, oder so richtig im Flieger?
Wenn Flieger, dann die Frage: ganz vorne, oder eher weiter hinten? ![]()
Super Video und sau gute Fahrer.
Aber wer kam auf die frustrierende Idee, den "chicken way" so zu bezeichnen (etwa bei 20:51)?
Gruß aus Nordhessen
Axel
Heute gleich zwei Begegnungen.
Erste: Gegen 14:45 Uhr in Vockerode (Zufahrt Hoher Meißner). Eine Tricolor im Gegenverkehr mit einer KTM im Gefolge.
Zweite: Gegen 15:15 Uhr in Witzenhausen Nähe Aral. Eine rote, allein und Richtung Innenstadt unterwegs.
Alles anzeigenAn Wichita bin ich heute morgen nur knapp vorbei geflogen ...
Gruesse aus dem Norden,
Pip
Hi Pip,
auch Simulator Flieger?
Grüße aus Nordhessen
Axel
Wie lockt man seine Freundin vom Schreibtisch weg?
Genau, eine kleine Ausfahrt durch den Kaufunger Wald und Abschluss hier ![]()
Hallo Axel,
herzlichen Blumenstrauß zum Geburtstag.
Grüße aus Nordhessen
Axel
"die ❤ gute Frau Mohr vom Motorradhaus Mohr in Mayen hatte ein so unglaublich unmoralisches Angebot das ich die Stadler Supervent 2 Pro, Sondergröße 110 lang in schwarz einfach mitnehmen mußte."
Was war denn der Preis?
Grüße aus Nordhessen
Axel
Alles anzeigenNaja…für 6 Schrauben … wäre auch ein halber Kasten Bier 🍺
Gruß Capjones
4 Schrauben ab und 6 wieder dran. Aber bei meinem Glück fällt so ein Teil in die Verkleidung und ist für alle Zeiten verschwunden. Dann suchen, fluchen, ärgern und neues Teil besorgen. Puls 165 (das ist Maximum für mein Alter) und Scheibe nicht dran. Wutbier! Wutbiere!!
Ganz zum Schluß dann die Frage der LG, "warum hast du die denn nicht da gleich anbauen lassen". Noch mehr Wutbier...
Ne ne, die 10 Euro sind gut investiert und mein Werkzeug wird auch noch geschont.