Alles anzeigenGlaub ich dir aufs Wort Thomas - Danke für die fantastischen Bilder !
![]()
Muss ich auch gerne zustimmen, sehr schöne Bilder.
Und hoffentlich hast Du den Helikopterpilot nicht geweckt.
Alles anzeigenGlaub ich dir aufs Wort Thomas - Danke für die fantastischen Bilder !
![]()
Muss ich auch gerne zustimmen, sehr schöne Bilder.
Und hoffentlich hast Du den Helikopterpilot nicht geweckt.
Eventuell ist sie ausgebüchst um zu Plitsch zu kommen. Die wird am Wochenende im Harz sein und da ist es sehr schön.
Alles anzeigenIch bekam auch mal so ein Foto, nur dass ich Integralhelm fahre. Das war fast vor meiner Haustuer und auf der taeglichen Pendelroute. Der Brief gab als Zeugen den Stadtangestellten an, der sich das Kennzeichen notierte. Ich habe dann erwidert, dass ich weder mich noch das Mopped einwandfrei erkennen koenne und mich nach fast 2 Monaten nicht mehr erinnern koenne, ob ich zur angegebenen Zeit dort gefahren sei. Danach habe ich nie wieder etwas von dem Vorfall gehoert.
Glück gehabt. Das kann auch anders ausgehen. Die Ex-Schwägerin durfte nach Einstellung des Verfahrens (Fahrer nicht zu ermitteln) für 6 Monate ein Fahrtenbuch führen. Der örtliche HiPo kam auch regelmäßig und hat das Buch kontrolliert.
Alles anzeigen… da denkt man mal einen Moment nicht an die weiblichen Mitglieder des Forums …
Sind 36.... (oder nur 33?)
Lele ist ja an allen Meinungen interssiert, eventuell ja auch an denen, die nicht von zahlungskräftigen, dekadenten Lustmolchen (Scherz) kommen.
Wieder zum Thema Foodtruck.
Wieso muss es denn Sternekoch und Nobeltransporter sein?
Wir haben Anfang der 90er zu fünft eine Motorradtour Alpen und Dolomiten gefahren. Fahrzeuge so Honda CB 750 und co. und die bestenfalls mit Gepäckträger. Keine gleichschließenden Koffer, kein Geld für Hotel und täglich Essen gehen. Aber ein Kumpel ohne Mopped, dafür mit VW Bus. Der hat morgens das ganze Gepäck und die Zelte eingeladen und ist den kürzesten Weg zum Tagesziel gefahren. Da gab es dann Essen (meist vom Grill), kalte Getränke und Spaß! Kommerziell hätte sich das sicher nicht gelohnt und der Bus war mit Gepäck für 5 Mann ziemlich voll.
Alles anzeigenHin und wieder stehen doch diese Strohballen-Figuren am Wegesrand. Vielleicht wäre das ja eine gültige Variante.
Einverstanden!
Die AT muss auch nicht auf dem Kopf des Bräutigams stehen, zwischen den beiden reicht.
Genau!
Ganz besonders wegen dem "richtig sprechen".
Alles anzeigenich hatte früher auch mal so einen gelb leuchtenden Einteiler, da wurde es nach längerer Regenfahrt auch nass im Schritt. Ursache war tatsächlich der Nahtbereich, allerdings kein Fabrikationsfehler, sondern ich selbst war Schuld. Beim Bein über die Sitzbank schwingen hatte ich irgendwann den Bereich so gedehnt, dass er undicht wurde.
Bei meinem aktuellen Regenklamotten (auch FLM aber zweiteilig) habe ich das Problem nicht. Die habe ich in Norwegen einem intensiven Regentest unterzogen und alles war dicht.
Grüße
Dirk
Da bin ich richtig froh, da mein Neuerwerb auch zweiteilig ist. Eigentlich wollte ich eine Kombi, aber bei Polo in Kassel war "Sale" und die wollten nur 87,98 für beides. Angeblicher VKP 149,98. Ich habe es aber nicht geprüft, sondern einfach noch den "wasser- und windabweisenden" Halswärmer bei Tante Luise gekauft. Und wehe, es regnet Samstag nicht.