Alles anzeigenDieses geniale Wetter kann man nicht ungenutzt verstreichen lassen - hab gerade sponten 2 Nächte ab morgen in Erfurt gebucht, und freue mich schon auf eine schöne Landstraßenfahrt und darauf, Thüringens Hauptstadt etwas zu erkunden.
Vielleicht auch einen AT-Fahrer aus Thüringen zu Treffen?
Susa und ich sind auch dabei. Treffen in der Rhön und ab nach Thüringen.
Sonntag dann eine TWR (Thüringerwald Rundfahrt) quasi als Gegenpart zur SWR. ![]()