Erst durch die Rhön, dann durch den Spessart. DSC_2360_copy_2322x4128.jpg
Rast in Neustadt am Main.
Erst durch die Rhön, dann durch den Spessart. DSC_2360_copy_2322x4128.jpg
Rast in Neustadt am Main.
"Konkretes Ziel sei es, Fahrzeuge zu kontingentieren, besonders lärmstarke Fahrzeuge auszuschließen und durch buchbare Straßen ein Maximalaufkommen an Verkehr festzulegen und einzuhalten."
Das bedeutet, an jedem Pass eine Mautstation mit db-Messung. Rauf darf nur der, der bezahlt und dessen Geräuschkulisse nicht über dem momentan gültigen Grenzwert liegt. Natürlich ist die Straße nur "buchbar" wenn das "Kontingent" noch nicht ausgeschöpft ist.
Vielleicht können die Verantwortlichen das Kontingent ja auch an der Anzahl der freien Tische / Betten in den Gaststätten / Hotels bestimmen. Ein Schelm wer denkt, es ginge hier um Geld....
Eins ist sicher: Ich stehe nicht in der Warteschlange.
Hallo Frank,
"Selbstauslöser machts möglich" und aus der deutschen At eine englische. Seitenständer rechts und Auspuff links! ![]()
Oder war Trixi gar mit in Indien
Alles anzeigenJapp Axel,
Wie heißt es doch bei Hitradio FFH: Das schönste Bundesland
![]()
![]()
Ich wollte es nicht sagen!
Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Landsleute. ![]()
Alles anzeigenHeute das schöne Wetter genutzt und eine 380 km Tour durch den Vogelsberg, den Main-Kinzig-Kreis und
die Wetterau gemacht.
Hessen ist eben sehr schön...
Eine kleine 120 Km Runde durch das Werratal und Eichsfeld.
Werratalsee
Teufelskanzel
natürlich mit Teufel
Kennt jeder
Alles anzeigenHab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Bin tatsaechlich nur knapp an Kansas vorbei ...
Ja wie jetzt?
Sim, oder so richtig im Flieger?
Wenn Flieger, dann die Frage: ganz vorne, oder eher weiter hinten? ![]()
Super Video und sau gute Fahrer.
Aber wer kam auf die frustrierende Idee, den "chicken way" so zu bezeichnen (etwa bei 20:51)?
Gruß aus Nordhessen
Axel
Heute gleich zwei Begegnungen.
Erste: Gegen 14:45 Uhr in Vockerode (Zufahrt Hoher Meißner). Eine Tricolor im Gegenverkehr mit einer KTM im Gefolge.
Zweite: Gegen 15:15 Uhr in Witzenhausen Nähe Aral. Eine rote, allein und Richtung Innenstadt unterwegs.
Alles anzeigenAn Wichita bin ich heute morgen nur knapp vorbei geflogen ...
Gruesse aus dem Norden,
Pip
Hi Pip,
auch Simulator Flieger?
Grüße aus Nordhessen
Axel