3x Hipphipphurra den Geburtskindern!
Feiert schön ins Wochenende
3x Hipphipphurra den Geburtskindern!
Feiert schön ins Wochenende
Die besten Glückwünsche auch aus dem Rheinland Michael biker 32
Alles anzeigenMittwoch, also übermorgen.
good luck.hatte heute im Blick gehabt
Lebt denn der alte Holzmichel...ääähh Norbert Kandidatnr2 noch?
Alles gut überstanden?
Bin aber trotzdem gespannt ob da was dran ist.
Die Aktie von Pierer schmiert allerdings gerade nach einer kurzen guten Phase wieder ab.
Alles un allem würde ich hoffen das Landes un Mattighofen bleibt und so wenig Arbeitsplätze rundum wegfallen. Den das täten die wenns weggeht nach Berlin und Asien
Die Nachricht "lachte" mich gerade beim Morgensurfen an.
Ob ich es gut finde weiß ich noch gar nicht.
KTM als Marke könnte so irgendwie weiterleben, wäre aber in keinster mehr Europäisch in meinen Augen. Nur weil ein paar Alibihänsel in Berlin was skizzieren? Der Rest bleibt eh in Asien.
Und Preislich werden die garantiert zulegen denke ich.
Wie ist Eure Meinung?
Ich hänge mich mal aus dem Fenster: Nein!!
Wenn es mal so läuft wie gedacht ist die Up & Downloadgeschwindigkeit der Hammer. Aber selbst in Düsseldorf/Leverkusen hast Du heutzutage immer noch häufig 4G . Und das langt (mir)durchaus.
Alles anzeigenHi, kannst Du den Preis nennen ? Und wie viele cm höher ? Danke im voraus.
Wieviel höher kann ich nicht sagen. Sollte aber nichts direkt erhöht werden. Ich denke mal das da viel der Begradigung geschuldet ist.
Der Preis lag ein Stück über 300. War aber das Wintersupersonderangebot von Schauland.
Erfahrungsbericht kommt Africa Twin on Tour Dann wie vom Team gewünscht im richtigen Forum
Schauland hat geliefert
Neues Polster; Sitzkeil damit die Hüfte nicht mehr vor rutscht , Federkern und neuer Bezug.
Jetzt bin ich gespannt wie es ist und wird.
Alles anzeigenHallo,
Ich fahre auch eine Reifendruckkontrolle von AliExpress.
Bisher hatte ich dami keine Probleme.
Grüße aus der Eifel
sind da alle "gleich" , oder hast du noch Infos zu der, die du gekauft hast.?