Biete hier gegen die Übernahme des Versands ein
Nagelneues Visier und Pinlock vom Scorpion ADX 1 an.
Einmal vor laaaaanger Zeit falsch gekauft und vergessen
Biete hier gegen die Übernahme des Versands ein
Nagelneues Visier und Pinlock vom Scorpion ADX 1 an.
Einmal vor laaaaanger Zeit falsch gekauft und vergessen
Alles anzeigenich nutze schon ewig einen Wind Schutz, der mir den oberen Brust Bereich und den Hals, sowie das Kinn und den Nacken warm hält.
Seid neuestem habe ich nun auch diesen hier:
https://www.polo-motorrad.com/…chwarz-3212781999001.html
Den kann man einfach statt Sturm Haube drüber ziehen und geht über den geschlossenen Jacken Kragen.
Funktioniert super und nix läuft mehr in die Jacke.
Gruß Mago
danke, schau ich mir nächste Woche in Ddorf mal an
Klingt schon interessant.
Bin zwar keiner von der Zielgruppe da Androiduser, aber im Grunde eine gute Sache um mal eben den Überblick zu haben
Ich red mal mit dem Ureingesessenen Schuster im Nebenort. Wenn nicht guck ich mich mal um.
Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Cut und den sollte auch ein guter Schuster beheben können. Wie es dann aussieht ist mir bei der Hose eh wurscht da die keinen Schönheitspreis mehr bekommt
Meine liebe liebe Kaddah , ich wünsche Dir nach Schottland hoch trockene Geburtstagsgrüße. Hab weiter viel Spaß
Schuster usw. hört sich schon mal gut an.
Klar der klebt ja auch
Moin, entweder meine Katzen oder ich haben an meiner Atlantishose ein kleines Dreieck gerissen. Mitten auf dem Knie.
Was habt ihr für Tipps?
Aus d2m Bauch heraus würde ich selbstklebende Lederflecken nehmen. Durch den Überstand der Flecken über dem Riss wäre die Hose ja weiter Wasserdicht wie ich vermute.
Gibt's Alternativen?
Alles anzeigenUnd da ich gerade am schauen war -> der hier gezeigte Typ F22A ist auch bei SD04 und SD06 (also CRF1000) gelistet.
Die haben doch den gleichen Lenkerdurchmesser gell?
Und jetzt bin ich getriggert.
jfb Du hast Post