Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.412 Alles anzeigen[…] Das sind dann ca. 8,3 kg an Gewicht mehr.
Dafür aber auch etlich mehr Schutz für Deine AT. Da ist das Mehrgewicht easy zu verschmerzen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#9.413 Ich habe mir selber was Gutes getan und mir eine neuer Stadler Kombi gegönnt:
und
Tat an der Kasse schon etwas weh, aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte vorher die Held Carese Eva und Torino Evo, die nach 5 Jahren schon sehr runtergekommen ausgesehen hat.
Die war schon sehr Luftig mit den vielen Belüftungsöffnungen.
Aber die Stadlerkombi mit dem APS (Air Pipe System) ist noch um Klassen besser.
Ich bin die Kombi bei 27 Grad probe gefahren und hatte bei Tempo 60+ das Gefühl nur mit einem T-Shirt zu fahren.
Das APS (Air Pipe System) lässt sehr viel Fahrtwind in die Kombi einströmen.
Ab Tempo 60 stellen sich die "Lufthutzen" auf und durchströmen sowohl Jacke wie auch Hose.
Auch die Sommerstellung des Frontreissverschluss lässt jede Menge Luft rein.
Bin trotz des stolzen Preis voll begeistert.
Benefit bei Stadler, das man im Fall eines Falles die Kombi zur Reparatur an Stadler einschicken kann.
Das ist schon nachhaltig
. -
-
-
#9.415 Alles anzeigenUnd so eine Reparatur sieht wie neu aus, sowie die nachträgliche Weitung des Saums ging problemlos, aber kann auch mal 8 Wochen dauern. Selbst erfahren dieses Jahr.
Du auch???
Ich habe auch grad noch vor der Odenwaldrunde meine Hose zurück bekommen, äre ja auch nicht so gut gewesen wenn ich in Jeans aufgetaucht wäre zu dem Event!

-
#9.416 Ja, ich bekam meine Hose nach mehrmaligen Kontakt ca. 2 Wochen vor der Tour zurück. Das rechte Knie wurde instand gesetzt(Rutscher gehabt) und ab Knie abwärts wurde eine Erweiterung an beiden Beinen eingenäht, da die Hose über den Stiefeln spannte. Kosten gesamt 280 Euro. Umsetzung perfekt. Knie alleine wären 150 Euro gewesen.
-
-
#9.417 Gabs im Angebot. Da ich mit dem China Ding Probleme mit Sena habe hab ich mir gedacht, nutzt Du mal ein System wo das Sena am Navi angemeldet wird.
Schau mer Mal.
Ich werde es morgen Mal auf dem Schreibtisch in Betrieb nehmen. An der AT noch nicht, da ich noch nicht richig laufen kann und die AT noch nicht aus der Garage schieben kann.
Meine Frau macht das nicht für mich. Das Leben als Mann ist hart...
-
#9.418 Dann schau dir das Video an, wenn du Probleme bekommst. Hab ich von denen bekommen, weil bei mir zwischendurch das Display geblinkt hat, wenn ne Nachricht reinkam.
Hab das w702 seit 2 Jahren an meiner 690, bin sehr zufrieden damit.
Ist natürlich auch nen China-Teil

-
-
#9.419 Nachdem meine Frau letztes Jahr erstmals seit Jahren wieder als Sozia mit mir unterwegs war, hat sie letzten Monat klammheimlich ein paar Fahrstunden gemacht. Also müsste jetzt ein eigenes Motorrad für sie her. Gefunden beim örtlichen Kawa Dealer. Geworden ist es eine Z650 (Vorführer vom letzten Jahr). Damit war es dann auch ein leichtes die Anschaffung von 2 Held Airbagwesten durchzuwinken. Somit sind wir ganz knapp über die 10€ Marke gekommen
-
#9.420 Einen neuen Tankrucksack brauchte der Bub.
Nachdem mich der Wasserdichte SW Motech so dermassen enttäuscht hat und ich zur Zeit nicht Willens bin diese Preise zu zahlen, w
habe ich mal Shad die Chance gegeben.
Bisher macht der einen wertigen Eindruck. Und das der mit Schloß abschließbar ist machts nur besser
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!