Meines Wissens nach bekommst Du die gar nicht ins Gehäuse. Ich denke auf der Hoffnung mit AGM usw. sind viele hängen geblieben
Beiträge von Tigggi
-
-
Jetzt fuck ich mal zu spät und sehe das der Rüdiger Geburtstag hatte....Bin enttäuscht von mir....

Happy Birthday mein Bester... hoffe Du und Carmen konntet den Tag genießen und musstet den nicht auf den Stühlen eines Urologen oder sonst was alternden verbringen.
-
Hej Andi. Ganz viele Sonnengeburtstagsgrüße aus dem Rheinland damit den ollen Knochen warm wird!
-
giamenco dank Dir trotzdem
-
Genau das wollte ich wissen. Also keine OP mit lösen der Lampenverkleidung usw weil alles ineinander gesteckt ist. Dann sollte es ja wirklich zügig gehen
-
Ich werfe die Tage noch mal Youtube an und suche wenns eh so ne große OP werden muss
-
Werde ich noch mal suchen Tom
So hab ichs letztes Jahr ja auch gemacht .
Muss sie dann noch mal suchen da ich Depp die nicht abgespeichert habe.
Hatte nur gedacht das die Geschichte nicht so kompliziert wird und man schneller an das dämliche Teil kommt.
-
Puh, dank Dir.
Also von links nach rechts nacheinander alles abbauen bis man dann dran kommt.
Also eher die Zeit so planen als müsse man alles abbauen.
Das ist das was ich halt total mies an der ATAS finde. Auch wenn wohl andere nicht besser sind.Aber Servicefreundlichkeit ist nicht die Hauptsorge von Honda
-
Trotz durchfahren im Winter, aber da ja nie länger als 50km, endlich mal wieder ne 130km Tour durchs Bergische.
3 astunden haben schon an der Konstitution gesagt, aber es war sau gut!
Und eeeeeendlich : nur Sonne!
-
Danke für die Info Andreas. Hilft mir nur nicht bei der Frage wieviel da runter muss da ja alles ineinander gesteckt ist. Zum Beispiel ob die Nöpels vorm Tank auch weg müssen und die Lampenverkleidung und die Verkleidung am Kühler, oder einfach nur die zierliche links, den Seitendeckel und gut ist.
Ist halt auch ne Frage wieviel Zeit man vorplant