Da hast Du natürlich recht,stimmt schon, ich glaub man macht sich zu viel einen Kopf darüber .
Beiträge von Tigggi
-
-
Fahre seit vielen Reifensätzen (auf der XRV750 RD07, als auch jetzt auf der CRF1100 SD08) nur mehr den CTA3. Bin/war stets hochzufrieden damit.
Meine Reise letztes Jahr nach Rumänien, und auch heuer der ein oder andere - gewollte - Abstecher ins Gemüse ließ den Wunsch nach dezent mehr Offroad reifen, hab ich mir den:
TKC70 bestellt. Optisch in jedem Fall, aber auch tatsächlich im Gelände zumindest etwas besser als der CTA3, ohne das der Spaß am Asphalt gleich aufhört. So zumindest meine Erwartungshaltung.
Ich bin gespannt, werde berichten. Derzeit wirkt mir der TKC70 ja etwas aus der Mode, ich lese fast keine aktuellen Berichte mehr drüber?
Das wäre die gute Tat😁Ich bin trotz allem Lesens über verschiedene Reifen noch so unschlüssig wer meinen STR ablöst
-
Aber schon echt gut das alles an Material seinen Job gemacht hat und Dir im Grunde auch "nichts passiert" ist
-
Guten Morgen,
heute gibt es reichlich zu feiern und deswegen gratulieren wir einem Sack voller Leute und wünschen auf dem Wege alles Gute und beste Gesundheit.
Glückwunsch an:
hnascimento, Bastelmaus, ShiverInTheBones, MAfrRiKaUS und Bayerwald-Fan
Genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Der Einfachheit halber hänge ich mich an Rüdigers Glückwünsche dran.. So viele Namen zu verlinken und meine Arthrose würde meine Finger sprengen.😄
Alles Gute und geile Kilometer an alle Geburtstagskinder
-
Jetzt brauche ich nur noch den Kick, der mich noch vor Weihnachten dorthin treibt.
Vielen Dank an alle.
Mach es jetzt , sonst hetzen wir Dir @VerenAT21 auf den Hals!
-
Alles anzeigen
wenn man auf saubere Felgen steht dann ist Alex DER Ansprechpartner
-
Alles Gute zum Geburtstag Holger. Feier heute schön
-
Die Händler dürfen davon ausgehen, dass die Interessenten sich vorab informieren über tech. Daten und Modelplatzierung. Mit dem Wissen und der Entscheidung für diese Art Motorrad, reichen 30-60 Minuten Fahrt aus. Schaltereinheiten, usw. kann man sich ja dann immer noch länger anschauen im Showroom.
Wer blind kauft, nimmt halt die 50:50 Chance in Kauf und trägt freiwillig das höhere Riskio.
in 30-60 Minuten bist Du z.B. aus Düsseldorf nicht mal raus. Plus Fahrtzeiten zum freien fahren und testen die nicht durch den Verkehr verzögert werden. Selbst 2 Stunden letztens bei Ducati waren viel zu kurz da der Rückweg genau so voll mit Verkehr war
-
jepp, stimmt schon. Mich interessierte nur die werte Usermeinung.
Könnte ja sein das trotz Erlaubnis manche Reifen so gar nicht miteinander können
-
Moin Norbert Kandidatnr2 , da von allen Schreibern wohl schon alles gesagt wurde und es am Ende eh Deine Entscheidung sein wird ,oder ja schon ist, hier noch ein paar Worte :
Geh alles mit Bedacht unddem Glauben das alles besser wird an.
Die Medizin ist heute so ultraweit gekommen. Das wird schon!.
Du wirst alles mit Bravour machen.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe das Beste