Missionierung in der Steiermark gestartet
Beiträge von Tigggi
-
-
Tag 3 und 4 in der Steiermark mit Ausflug nach Kärntenund dann die Schilcher Weinstraße zum Teil lang.
Ein falscher Abstecher von der Tour hat mich echt gefordert.
Ich wollte "nur" auf einen Weinberg hoch und die Straße führte mich dann auf knappe 1500m zu einem der höchsten Punkte der Region
Da war ich froh das DCT zu haben.
Kleine und kleinste Straßen mit fiesen kleinen Serpentinen usw. inklusive einer Schotterspitzkehre.
Noch niieee sowas fahren gemusst.
Muss auch nicht sein , trotz guter Reifen, für mich jedenfalls.
Aber am Ende über 200 km Natur bei geilstem Wetter
Dann Abends noch zur Hundertwasserkirche in Bärnbach.
Auch super interessant das alles mit Keramikscheiben bebaut wurde.
Und das Jesusbild besteht Aus kleinen Mosaiken.
-
Alles anzeigen
Nein, ist wie beim Maßanzug. Für Dich geschneidert, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Aber ich frage mich gerade, wo mein Originalteil geblieben ist.
Willste die als kleinen Strohhalm weiter verwenden?
-
Tag Zwei in der Steiermark. Heute mal einen schnöden Rundkurs ab dem Haus meines Sohnes von Calimoto erstellen lassen. Der hatte es in sich. So viele Serpentinen fahr ich sonst nicht mal im Jahr. Geniale Natur gabs dazu
-
Alles anzeigen
Bis Thüringen sind es nochmal knapp drei Monate. Das ist das Ziel.
Vielen Dank für die vielen netten Worte und Genesungswünsche!
Das schaffst Du auch! Ich deücke die Daumen
-
Auf dem Weg ( und der Wagnis je nach Wetterapp 4 Tage Dauerregen) in die Steiermark zu meinem Sohn hab ich mich entschlossen ab Passau über Land zu fahren.
Zweimal wurde ich gut nass , aber 2Lagen Lamknat von Dainese und BMW Atlantis Hose hats wieder mal gut geregelt .
Und es hat sich gelohnt die knapp Dreihundert Kilometer über Land zu fahren.
Das erste Bauwerk ist das Stift Lambach und das Zweite ist die Kirche in Spital an der Phyr. Richtig Monumemtal für ein "Dorf".
-
Das singen hab ich heute gehört. Bisher nervt es nicht allzu stark. Aber es waren auch nur 18km
-
Neuen Schuh hinten reingedengelt
Dunlop Trailmax Raid.
Mal gucken wie es läuft
-
Puh, das ist jetzt aber nicht schön
-
An der 1000er hupt er wenigstens nur