Beiträge von Tigggi
-
-
Dann werden die Handguards wieder an die Scheibe stoßen.
Hatte das Thema ganz am Anfang mal. Da musste ich den Lenker schon etwas zu mir drehen.
-
Ich würde dann die SW Motechs mit 30mm Erhöhung für 28mm Lenker holen
Lenkererhöhung 30 mm für 28 mm Lenker schwarz - SW-MOTECHLenkerhhöhung (H=30 mm) für Ø 28 mm Lenker in Schwarz schont den Rücken und ermöglicht aufrechtes Sitzen.sw-motech.com -
Hey , an alle Bastler:
Ich habe an meiner ATAS eine Lenkerverlegung mit Höherlegung.
Und seit heute den SW Motech Yukon (danke KEEPER für den Tipp)
Aaaaber der Lenker stößt an den Yukon. Muss ja nicht sein.
Neue gerade Lenkererhöhung kaufen und dann ist das Problem save weg? Oder gibt es noch andere Tripps und Ticks?
Ich denke das ich auf den Luxus des Verlegens zum Fahrer auch verzichten kann. Nur die Höherlegung sollte nicht weichen müssen.
-
Welche Modelle gibt es bei Dainese?
Die habe drei oder 4 verschiedene mit 2 oder drei Lagenlaminat.
Da guckst Du echt mal besser auf deren Homepage
-
Sonst zieh noch nen Schrumpfschlauch drüber, oder Gewebeband wenn sonst der Verlegeort für Dich optimal ist. Sooo heiß wirds da oben auch nicht.
-
Boar, das geht ja Schlag auf Schlag hier..... Alles gute nachträglich in die schönste Stadt am Rhein mein lieber Klaus
-
Bei der Tante...4 ltr.öl,ölfilter,dct filter...etwas Öl (4,2) hab ich noch zuhause, natürlich nur Tante Öl und kein K&N
38 Euro
Bin auf über 50 tsd mit der AS sehr gut damit gefahren
Das würde ich mir auch beim nächsten mal überlegen. Wollte meiner Twin mal was gutes gönnen und war doch etwas erschrocken
-
Mal eben 86 Euronen zum Autoteilehändler gebracht
-
Hey Sven,
wir waren die ersten auf der Messe und sind sogleich zum Honda Stand gegangen um in Ruhe alles auszuprobieren und Schwätzchen zuhalten.
lg
hoffi69
Ihr Glücklichen. Wir waren um 09:30 gestern drinne und die Stände waren schon übervoll