Dann mein lieber Andreas: Happy Birthday....man sieht sich im Schwarzwald
Beiträge von Tigggi
-
-
Zu meiner Entscheidung der Dainese Hekla:
Die Jacke war am Entlüftungsreißverschluss am linken Ärmel und an der Aussentasche links undicht .
Wurde zu Dainese durch Motoin geschickt und anstandslos gegen eine neue Jacke getauscht. Muss jetzt wieder zeigen obs dicht hält.
Blöd ist nur die lange Bearbeitungszeit von 5- 6 Wochen, die Dainese veranschlagt.
-
Aktuell 20240303_090647.jpg
Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund trueadventure.de/forum/core/attachment/82847/
Schöne Bilder von Euch, aber sag: wieso ist das so leer???
Aber die ATAS ist echt sehr niedrig, oder?
Ich war echt überrascht
-
Durchsichtige Schutzfolie ist kein Zauberwerk. 5 Jahre ohne Kratzer. Es geht.
Na danke , an die hab ich bei Benutzung meines Magnetrucksacks nicht gedacht und hab den ganzen Teil mit kleinen Kratzern versaut
-
So ne World Raid hätte bei einem nötigen Neukauf echte Chancen
Die CF Moto hat mich irgendwie nicht richtig abgeholt. Stand zwar für knappe 11k mit Koffern da. Nur waren das keine mit Reisegröße und schon die Hebeleien wirkten sehr einfach gehalten. Wenn man allerdings für das Geld eine fahrfertige Gefährtin in NEU haben will und vielleicht muss, dann wäre die für die Käuferschicht einen zweiten Blick wert
-
Alles Gute den drei Geburtstagskindern
-
Danke, inzwischen geht's bei mir auch wieder.
Nutze auch Chrome
-
Habt Ihr das auch , wenn ihr am Handy in einem Threat auf den Emojibutton drückt das ihr an den Anfang der Seite ganz nach oben geschoben werdet?
Aber sich nicht die Emojos öffnen?
-
-
Zu den Reifen: klar kannst die noch nehmen.
Ich gehe von korrekter Lagerung aus. Die drei Jährchen tun denen nix