Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #1.915

Auch von mir ein :occasion-birthdaymulticolor:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #1.916

Hallo Joachim :wboy: ,

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag , viel Glück :blumen2: und Schaffenskraft für weitere tolle Projekte :handgestures-thumbupleft:.

Viele Grüße Matze

P.S.: dein Federbeinkit funktioniert nach wie vor hervorragend :clap: :handgestures-thumbupright:

• #1.919

Klaus S dir nachträglich Alles Gute, Viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag :wboy:

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Aktuell bin ich im Urlaub eine Auszeit von der Arbeit nehmen. Hoffe das ich danach endlich mal etwas mehr Zeit für die Freizeit habe. Aktuell kommt noch nicht so recht die Laune auf mich für die Motorrad Saison startklar zu machen. :think:

Die AT wäre startklar ist schon der Plan hier die eine oder andere Tour mit zu fahren. Bin auf der Suche nach einem Mitfahrer für nächstes Jahr ACT & TET Italien habe ich vor bei dieser Möglichkeit die Fühler aus zu strecken. Naja, 🤞🏻 das es ab Juni...Juli arbeitstechnisch entspannter wird :whistle:

Gruß Joachim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!