Da ich wegen meiner kranken Mutter heute ausser der Reihe in die Steiermark muss und die für Teilstrecken heut Nacht Temperaturen um die 0Grad genannt haben mussten auf die schnelle "dickere" Sommerhandschuhe her. Meine normalen sind so dünn und mit Mesh, das wäre ne Tortour geworden. Ist wohl eine neue Marke bei Tante Louise. Fühlen sich recht gut an
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
Feedback nach 2000 TRW Belag- Km für VR und HR, nachdem die Brembo Klötze V u. H einen guten Job gemacht haben muss ich die TRW Klötze als besser bezeichnen. Top Bremsleistung ohne Nebengeräusche...ich finde die TRW passen auf die ATAS wie Arsch auf Eimer...
Gruß
SInter oder Organische?
-
Alles anzeigen
Typisch Adventure..... Erst nur eine Sendungsbenachrichtigung der Post : es wurde eine Lieferung von Touratech entgegengenommen, dann zwei Tage später : wird heute in die Packi geliefert, zwei Stunden später: nicht heute, aber Morgen!
Am Freitag Mittag dann das die doch in eine Filiale geht.
Heute dann geholt und auf den ersten Blick und Sitzversuchen: interessant. Schmaler als die Originale und viel fester.
Gekauft in niedrig um auf der ATAS etwas besser Füßeln zu können beim rangieren. Aber auch die TT Sitzbank hat zwei Montagehaken . Bin mal gespannt.
Nächste Woche darf die sich direkt beweisen bei über 2000 km Krankenbesuch zu meiner Mutter in der Steiermark.
Und wenn die nichts taugen sollte geht die dank der 30 Tägigen Umtauschfrist bei TT wieder zurück.
Sitz 1 ist meine Originale, Sitz 2 die TT
Sitz geht wieder zurück. Nett fest alle, aber man (ich) hat durch die Form des Sitzes das Gefühl immer nach vorne zu rutschen. Dadurch neigt man immer gegenzurutschen. Hat mir auf den 10 km zur Arbeit leider schon gereicht,
-
Bin mal auf die my-route App gestoßen
Im Grunde sieht alles ja fein aus, aaaber übersehe ich das oder kann man eine kurvige Einstellung nur komplett für die ganze Route einstellen? Ich such mich dämlich um Teilstück kurvig zu machen

-
Wo Du es sagst! Beim ersten mal einrasten lassen musste die schon recht handfest überredet werden .
Danach gings. Wobei ich aber ehrlich nicht weiß ob die in der ersten oder zweiten Aufnahme sitzt.
Was ich gut finde ist das die auch die Aussparung fürs Benutzerhandbuch hat. Ich brauchs jetzt nicht , aber finde die Detaillösung gut, spätestens nach meinen >2000km werde ich aber was sagen können
-
okay, ja davon hab ich auch schon mal woanders gelesen. Übel wenn man sich die TT Preise vor Augen hält.
-
Alles anzeigen
Auch hier ist die Verarbeitung wie bei der Scheibe in S gerade eben noch so zu verkraften. Mittlerweile bin ich echt enttäuscht was die Qualität angeht .
Meinst Du das Passmaß der Befestigung, oder die allgemeine Verabeitung der Ränder?
-
Typisch Adventure..... Erst nur eine Sendungsbenachrichtigung der Post : es wurde eine Lieferung von Touratech entgegengenommen, dann zwei Tage später : wird heute in die Packi geliefert, zwei Stunden später: nicht heute, aber Morgen!
Am Freitag Mittag dann das die doch in eine Filiale geht.
Heute dann geholt und auf den ersten Blick und Sitzversuchen: interessant. Schmaler als die Originale und viel fester.
Gekauft in niedrig um auf der ATAS etwas besser Füßeln zu können beim rangieren. Aber auch die TT Sitzbank hat zwei Montagehaken . Bin mal gespannt.
Nächste Woche darf die sich direkt beweisen bei über 2000 km Krankenbesuch zu meiner Mutter in der Steiermark.
Und wenn die nichts taugen sollte geht die dank der 30 Tägigen Umtauschfrist bei TT wieder zurück.
Sitz 1 ist meine Originale, Sitz 2 die TT
-
Hier mal ein kleines Feedback zu Voigt.
Hab im Januar die Erhöhung mit dem Versatz gekauft, aber jetzt am Samstag erst montiert.
Soweit alles gut. Nun sind die bis gestern ein paar mal naß geworden und es zeigte sich unter den oberen Schutzkappen die man in die Schraubensechskant eindrückt leichter Rost.
Eine kleine Email über das Thema zu denen , Antwort innerhalb einer halben Stunde mit der Zusage mir sofort neue Schrauben zu schicken.
Heute Morgen die Sendebenachrichtigung über den Versand bekommen.
So ein super klasser Service ist der Werbung wert
-
Alles anzeigen
Edit: zur Verlängerung sollte auch sowas gehen:
Batteriekabel 15cm 2AWG 33mm²
Die Lösung stelle ich mir als gut vor! Würde mir das auch überlegen wenn meine Batterie mal gewechselt werden muss. Wie sollte man denn den zusätzlichen Kontaktpunkt denn isolieren gegen Beschädigung etc. oder kann man den frei "hängen" lassen?