Alles anzeigenDie ursprüngliche Anfrage hat spezifisch darum gebeten, keine Sinn oder Unsinn Diskussion zu führen. Damit kann das Wort Idiotie hier nicht richtig sein.
Dann entschuldige ich mich natürlich. Soll so nicht sein
Alles anzeigenDie ursprüngliche Anfrage hat spezifisch darum gebeten, keine Sinn oder Unsinn Diskussion zu führen. Damit kann das Wort Idiotie hier nicht richtig sein.
Dann entschuldige ich mich natürlich. Soll so nicht sein
Solange es Gewichtstechnisch an meinem Edelkörper noch einige Kilos zu reduzieren sind brauch ich mir keine Gedanken zu machen für teuer Geld leichtere Sachen zu kaufen um die dann ans Mopped zu nageln.
Ist doch in meinen Augen Ideotie
Dann mal her mit Deinen Daten! ![]()
Wenn für die 1000er dann sinds meine!
Und weils geil ist:
Tamara, die wohl besteste Frontfrau von Silly!
Mag mag über ihn denken was man mag: aber musikalisch ist der Xaverl immer noch ne Hausnummer
Kurzer Zwischenstand: Der verkaufende Freundliche hat mir einen Kontakt in *öln gegeben. Stute Hengst. Die soll ich anrufen, einen Termin machen und dann soll nachgeguckt werden. Fehlerspeicher etc. Es wurde zwar direkt klargestellt das Elektrik von der Gewährleistung ausgenommen ist, die aber keine Ärsche sind und mich nicht im Regen stehen lassen wollen. Es wird ne Lösung gesucht wenn feststeht was defekt ist.
Alles anzeigenBeachte den Stuhl rechts. Das war ein Tipp von Twinner.
Genial und man muß nicht auf dem Boden hocken.
magst den Tipp weitergeben`?
Hab dann mal ein Video über Youtube hochgeladen. Danke für den Tipp Fons .
Ist nach knappen 10km Fahrt. Die Anzeige ist nach einem Schlagloch von 20 auf 21 Grad gesprungen.
Das Foto ist vor Antritt der Fahrt in der Tiefgarage
Alles anzeigenUnd was passiert wenn du ein paar Meter fährst, anstatt 2 mal zu starten??
Vielleicht ist die Uhr ja noch nicht wach
Reichen 10 km Wegstrecke damit ich Befindlichkeiten entwickeln darf?