Wäre von der Ausführung nicht uninteressant.
Sollte ;wenns funktioniert; sehr Kraftschonend . Die Bewertungen sind ja weit gefächert , 55 Euro aber nicht so teuer wenns nicht klappen sollte
Wäre von der Ausführung nicht uninteressant.
Sollte ;wenns funktioniert; sehr Kraftschonend . Die Bewertungen sind ja weit gefächert , 55 Euro aber nicht so teuer wenns nicht klappen sollte
Säbelsäge ist so richtig mühselig da Du da auch den Fuß, die Schwiegermutter oder was ähnliches als Gegenhalter draufstellen musst. Also the same ! Dann lieber mit der Kette, dann gehts wenigstens schneller
Alles anzeigenna dann bist Du ja schon fast wieder zu Hause
Tank ist ja auch fast leer jetzt ![]()
Kaffeeeeee
halbe Strecke nach Hause gefahren
Moin Berthold,
wenn mein Kapitalistenchef mich heute Mittag aus seinen Klauen entweichen lässt komm ich nach!.
Und bis dahin: Viel Spaß allen AT Treibern
Alles anzeigenKleine Feierabendrunde mit Rastplatz. 😊
dji_fly_20230529_184342_317_1685383798775_photo_optimized.jpg
hast Du den Besen mitgenommen und fliegst grad a Rund?
Alles anzeigenHeute mal unsere Tochter in Monheim am Rhein auf der Arbeit besucht, und eine Führung der neuen
Feuer- und Rettungswache bekommen.
Aus verständlichen Gründen hab ich keine Bilder innen gemacht.
Hier vor der Wache
Wir hatten echt das Glück das wir uns die Wache über eine Stund ansehen konnten, bevor Sie wieder
einen Einsatz hatte.
Und hier bei einer Pause auf dem Heimweg, irgendwo im Nirgendwo
Es waren sehr schöne 360 km die wir heute gefahren sind, und davon bestimmt ca. 150 kurvige km im Bergischem Land
nächstes mal bescheid geben und nen Kaffee trinken. Ihr wart 15km von mir entfernt
Und weil ichs mal sportlicher wollte muss ich am Freitag mit nem dreckigen Mopped kommen. So, das habt ihr davon
Alles anzeigenMal ganz nebenbei. Ich finde das ganz schön umsonst und übertrieben mit eurem Haftungsausschluss. Ein typisches Beispiel deutscher Bürokratie eben. Hat bestimmt ein Beamtenrentner angeleiert.
Ich war schon auf so vielen Treffen. Nie wurde mir so was unter die Nase gehalten.
Da fahre ich doch lieber am nächsten WE mit Zelt und Schlafsack zu SW Motech.
Isst doch schnurzegal! Oder nicht? Liest sich nach Trotz! Tut Dir das bisserl Daten"müll" denn weh wenns auch nur vielleicht den Initiatoren hilft sauber zu bleiben??
Heute mal mit Freunden einen 80km Strang vom TET Niederlande gefahren.
Sind viele Wege inzwischen durch Verbotsschilder markiert. Sehen sogar sehr neu aus die Schilder.
Aber dann konnte man auf die superkleinen Strässchen rundrum ausweichen damit es doch noch zum Erlebnis wurde.
Obwoooohl: der STR mag keinen feinen Sand. Aber so gar nicht!