Beiträge von Tigggi

Bitte ruchtig lesen! Das Motorrad wird mit 16 Grad ausgemacht, also der Temperatur die Morgens herrscht. Mittags beim anmachen zeigt die 20 Grad an und bleibt auch bei den 20 Grad. Trotz 30 Grad und mehr Umgebungstemperatur. wird der Karren aus und wieder angemacht zeigt der sofort die aktuelle Umgebungstemperatur an.

Aber wieso willst Du festlegen ob und wann ich Garantiesachen zu erledigen habe? In zwei Monaten läuft die Gewährleistung ab und ich glaube nicht das Du mir die Kosten später mal ersetzt

Eins vorneweg: das Verkaufende Motorradhaus ist informiert und man berät sich wie man damit auf knappe 100km Entfernung umgeht!

Ich warte auf Rückruf

So, nachdem ich gestern Morgen bei 17 Grad zur Arbeit bin und das Möpp in der Tiefgarage stand habe ich auf der Fahrt nach Hause konstant 20 Grad im Display abgelesen. Und das bei 30 Grad Umgebungstemperatur.. Einmal komplett aus und wieder an brachte sofort die Anzeige 31 Grad. Hmmmm Zufall?

Heute das selbe. 17 Grad heute Morgen. Beim anmachen vom Möpp WIEDER 20 Grad!! Nch ein paar Kilometern mal aus und wieder an: 28 Grad!!

2x das selbe kann kein Zufall mehr sein.

Hab mal ein Video gemacht. Auch für mich um zu sehen ob ich träume, ist nur leider zu groß zum hochladen

Hatte das schon mal jemand?

Hallo ihr Lieben,

da mir die Befestigungsmöglichkeit der Zusatzscheinwerfer ala MotoBozzo doch sehr gefällt wollte ich ähnliches mit den Lumitecs von Motea realisieren.

Blöderweise werden die ja von oben an dem Halter angeschraubt und nicht seitlich.

Hat jemand ähnliches mal realisiert und kann Tipps geben?
    Gerne auch käufliche Alternativen oder welche zum basteln.

Wenns nicht klappt muss ich die halt schnöde und konservativ am Sturzbügel befestigen

HAb das Thema jetzt mal allgemein in den Bereich Smalltalk gesetzt weil der Tipp ja aus dem 1000er oder 1100er Lager kommen kann

Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken und Sorgen.

Wagenheber mit nem kleinen Brettchen drunter und gut ist. Da liegt nicht so viel an Gewicht drauf. Geht ja auch nur im Grunde darum das das Mopped nicht nach vorne kippt. Und überleg mal was der Motorschutz bei Steinkontakt in der freien Wildbahn abfangen kann.