Beiträge von Tigggi

Und weils geil ist:

Tamara, die wohl besteste Frontfrau von Silly!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag mag über ihn denken was man mag: aber musikalisch ist der Xaverl immer noch ne Hausnummer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzer Zwischenstand: Der verkaufende Freundliche hat mir einen Kontakt in *öln gegeben. Stute Hengst. Die soll ich anrufen, einen Termin machen und dann soll nachgeguckt werden. Fehlerspeicher etc. Es wurde zwar direkt klargestellt das Elektrik von der Gewährleistung ausgenommen ist, die aber keine Ärsche sind und mich nicht im Regen stehen lassen wollen. Es wird ne Lösung gesucht wenn feststeht was defekt ist.

Hab dann mal ein Video über Youtube hochgeladen. Danke für den Tipp Fons .

Ist nach knappen 10km Fahrt. Die Anzeige ist nach einem Schlagloch von 20 auf 21 Grad gesprungen.

Das Foto ist vor Antritt der Fahrt in der Tiefgarage

Externer Inhalt youtube.com

Ist doch Unsinn, oder? Es geht nicht um eine Toleranzabweichung sonderm ums "einfrieren" einer Anzeige. Die muss irgendwie entstehen und wer sagt denn das es nur der Fühler ist? Das wird was anderes sein. Ein Fühler misst und gint den Wert weiter.

Aber da sichh das wieder zu einer dummen endlosen Diskussion hier entwickelt werd ich auch nix mehr zu schreiben. Schade finde ich es

Aber ok ist halt so