Dann mal her mit Deinen Daten! ![]()
Beiträge von Tigggi
-
-
Wenn für die 1000er dann sinds meine!
-
Und weils geil ist:
Tamara, die wohl besteste Frontfrau von Silly!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag mag über ihn denken was man mag: aber musikalisch ist der Xaverl immer noch ne Hausnummer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurzer Zwischenstand: Der verkaufende Freundliche hat mir einen Kontakt in *öln gegeben. Stute Hengst. Die soll ich anrufen, einen Termin machen und dann soll nachgeguckt werden. Fehlerspeicher etc. Es wurde zwar direkt klargestellt das Elektrik von der Gewährleistung ausgenommen ist, die aber keine Ärsche sind und mich nicht im Regen stehen lassen wollen. Es wird ne Lösung gesucht wenn feststeht was defekt ist.
-
Alles anzeigen
Beachte den Stuhl rechts. Das war ein Tipp von Twinner.
Genial und man muß nicht auf dem Boden hocken.
magst den Tipp weitergeben`?
-
Hab dann mal ein Video über Youtube hochgeladen. Danke für den Tipp Fons .
Ist nach knappen 10km Fahrt. Die Anzeige ist nach einem Schlagloch von 20 auf 21 Grad gesprungen.
Das Foto ist vor Antritt der Fahrt in der Tiefgarage
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Und was passiert wenn du ein paar Meter fährst, anstatt 2 mal zu starten??
Vielleicht ist die Uhr ja noch nicht wach
Reichen 10 km Wegstrecke damit ich Befindlichkeiten entwickeln darf?
-
Alles anzeigen
Dann aber auch Garantie für Tachoabweichung und die der Uhr einreichen, bitteschön.
Sowieauch über den Luftdruckverlust über Wochen (bei Schlauchreifen zumiundest)

Ist doch Unsinn, oder? Es geht nicht um eine Toleranzabweichung sonderm ums "einfrieren" einer Anzeige. Die muss irgendwie entstehen und wer sagt denn das es nur der Fühler ist? Das wird was anderes sein. Ein Fühler misst und gint den Wert weiter.
Aber da sichh das wieder zu einer dummen endlosen Diskussion hier entwickelt werd ich auch nix mehr zu schreiben. Schade finde ich es
Aber ok ist halt so
-
Alles anzeigen
Wozu braucht man die Anzeige?
ob man die braucht ist doch Zweitrangig. Wenn Du Garantie oder Gewährleistung auf Deinem Bock hast , willst Du doch auch das alles tutti ist. Oder?