Beiträge von Tigggi

19er ATAS :Pirelli STR weil ich zwar zu 99 und mehr Prozent Straße fahre, aber wenn ich einen leeren Reitweg , eine spontane Einladung zu einem Teilstück von einem Tet hab oder mal die 10 % Schottersteigung zu einer Buschschenke für geniale Blaubärpfannkuchen fahren will ohne den ÖAMTC in der Wahlwiederhohlung zu haben.

Da nehme ich die leichten Nachteile auf Asphalt in Kauf

Wirklich erschreckend. Grad bei dem Thema ist man so nachlässig und als Kunde glaubt man auch noch "blind" den Normen. Aber wer hat schon mal Just for fun die Westen ausgepackt? Die bekommt ja keiner mehr in die Verpackung. Als ich noch bei den Medical Knights war triggerte mich da nicht sonderlich da unser Backpatch aus Lumo gestickt war und wir geleuchtet haben wie ne Laterne

Ich werde auch mal schauen was unsere Westen in den Motorrädern und Autos so reflektieren

Moin Norbert, seltsam dann das Verhalten von Kleinanzeigen: man kann den Verkäufer noch normal anschreiben und seine Profilinfo ost auch ohne Warnung . Die sieht sogar recht gut aus.

2019er ATAS + originale Sitzbank bei warmen Wetter und langer Fahrtzeit bei etwas längeren Beinen und ca.110 Kilo invl. allem = vergiss es. Die Bank wird mit jedem Kilometer weicher. Der Schaumstoff gibt immer mehr nach.

Bin bei 12 Grad absinkend auf 2 Grad in der Nacht in die Steiermark gefahren und hatte fast keine Probleme. Zurück tagsüber bei über 20 Grad und nach drei Stunden tats weh. Nur mit immer wieder stehend zu fahren gewesen!

An meiner Tiger 955i hieß das damals Mädchenkupplung im Forum und hat richtig was gebracht an Entlastung der Kupplungshand.

Und bei mir als Ergebnis hats über 50000km gut hingehauen.

Obs im "Feld" was bringt kann ich nicht sagen, leider nur Straße