Zählt Fremdgehen und das Mopped der Frau bewegen auch als Bilder des Tages?
Die ist so brutal tiefer gelegt für 165 cm das mir die Knie immer weh tun wenn ich damit fahre. Aber das Motörchen ist so ein Sahneteil . Genial
CBF1000 ....
Zählt Fremdgehen und das Mopped der Frau bewegen auch als Bilder des Tages?
Die ist so brutal tiefer gelegt für 165 cm das mir die Knie immer weh tun wenn ich damit fahre. Aber das Motörchen ist so ein Sahneteil . Genial
CBF1000 ....
Aber die Frage zu den Kosten ist leider noch nicht beantwortet! Für die Neugierde: wie teuer ist so ein Verstoß heutzutage?
Die sieht ja auch so wild aus!
Richtung Marienheide muss ich auch mal
Alles anzeigenDie Strecke fahre ich gern mal mit dir!
Kiosk kenn ich auch, für den kleinen Stop dort, grosser Stop gegenüber im Biergarten....
Können wir gerne mal machen . Problem sind bei mir eher die spontanen Ideen wenn Zeit und Lust zusammenkommen.
Und wenn dann eher Samstag weil am Sonntag sind da fast nur Irre unterwegs. Aber das wirst Du kennen
Alles anzeigenSchade, dass Honda so ein Event hier nicht auf die Beine stellt, Ducati macht das wenigstens in Italia auch so.
Harley mit den Magic Bikes und den Harleytagen doch auch. Aber Triumph hat auch "nur" Newchurch, oder gabs da noch mehr?
Und da 35Grad zum nichtsnutzigen Benzinverbrennen geradezu einladen:
Knappe 130 km mit dem leckersten und besten Kaffee für immer noch 1,50 am kleinen Kiosk am Altenberger Dom
Leute: unterstützt die Dame wen ihr da seit! 51.053270388797145, 7.130107444565537
Ich hab jetzt sogar einen knappen 2km langen Spielplatz vor der Tür. Eine Hauptverbindungsstraße wird gerade komplett nur für anlieger freigehalten um eine neue Teerdecke draufzuziehen. Und ich hatte mein Anliegen ja: ich wollte da durch! ![]()
Alles anzeigenIhr habt schon mitbekommen, dass man draußen schon Motorradfahren kann ... so von Sonne und wenig Regen und Temperatur
![]()
Mal im Ernst, wohin soll dieser Thread führen ???
Wer nicht fahren kann (aus welchen Gründen auch immer Krankheit, Spritpreise usw.),
Ich hoffe ihr habt auch Spass an einem Freitag Mittag wie wir .... genießt das Leben
Na toll, ich hab Spätschicht und ab 19 00 über BAB nach Dortmund zu Deichkind
Alles anzeigenDen RAID hat der Wolf gerade über 5200km getestet und hat seine Erfahrung im neusten Video auf Youtube. Er war sehr zufrieden mit dem Reifen...
Habs gestern schon gesehen. Man darf gespannt sein und den mal auf unseren Dickschiffen Probefahren. Er schätzt ja noch 2000 Km. Würde bei der Norden mit seinem Fahrprofil 7-7,5k bedeuten.
Das mag bei ner ATAS solo ganz anders aussehen
Alles anzeigen22 ATAS SD09, Solo, 95/5, flott aber lebensbejahend
Erstbereifung Karoo Street in H ( Schraube im Reifen bei 4tkm), war ganz zufrieden, ordentlich Grip in allen Lagen, gute Führung auch offroad, fast bis zum Rand abgefahren.
Seit 1,5tkm Dunlop Trailmax Raid
Ganz andere Sache, eben ein grobes Profil, inzwischen traue ich mich auch auf der Straße Feuer zu geben, hat allerdings ein paar hundert km gedauert. Deutlich anderes Einlenk und Kippverhalten als der Strassenorentierte Reifen. Offroad ziemlich gut, sehr guter Grip auf Waldwegen und Schotter, den dreckigen Brandenburger TiefWeichsand kann ich immer noch nicht bewältigen… Material macht eben keinen Offroad Helden..
gib bitte mal mit der Zeit ein Feedback. Der Raid streitet sich mit dem Karoo 4 und dem Michelin Adventure darum welcher als nächstes drauf soll
Schaun ja sehr robust aus. Gibt es da einen deutschen Anbieter für Englischlegasteniker wie mich? Bin im Moment noch unschlüssig ob Alu oder Softbags