ABBA Tribute. Und gar nicht soooo schlecht
Beiträge von Tigggi
-
-
jepp, ist eine Dainese Hekla geworden.
Vielleicht geht es ja jetzt
Hab mir jetzt noch einen Gürteladapter bestellt . Der kommt an den Verbindungsreißverschluss um einen normalen Gürtel noch einziehen zu können
-
framo: Nochmals danke!
Klamotten sind heute gekommen
Vom ersten anprobieren her: genial.
Bin zwar etwas am hadern mit der Hosengröße aber ich glaub ich nehm eher die etwas weitere. als eine engere zu bestellen.
Bisher gefallen mir auch die Detaillösungen wie der Kragen bei der Jacke und die Taschenreißverschlüße der Beincargotaschen die wie bei den Rolltaschen fürs Fahrrad konzipiert sind. Da kann eigentlich kein Wasser rein.
-
Alles anzeigen
Ich möchte dazu noch Modeka ins Spiel bringen. Der Shop ist nur 20 km von mir entfernt und daher kam für mich, auch wegen der Funktionalität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nur die Kombi mit Jacke Panamericana II und Hose AFT Air in Frage.
Kostenpunkt: 730,00 € .
Bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte die Panamericana über Louis mal bei mir.
Von dem extra RegenInlay mal abgesehen (womit ich wenn alles alles andere gepasst hätte , abgesehen hätte) waren mir die Ärmel gute 3-4 cm zu kurz.
Von der gesamtqualiät kann ich nur positives schreiben beim anschauen und probieren
Bin jetzt mal uf die Hekla gespannt
-
Sorry aber sei doch froh das Dein Dealer so gut arbeitet und das Fahrzeug zumindest einmal warm fährt um alles zu überprüfen. Ich jedenfalls würde es gut finden.
-
Alles anzeigen
Hier sollte sich Honda was schämen denn sie ruinieren ihren sonst guten Ruf Top Qualität zu bauen.
Ich bekomme am Dienstag meine Neue ATAS habe den Händler auch darauf angesprochen und gefragt ob hier etwas bekannt sei. Antwort: Noch nie von einem Display Problem gehört, hätten nie so einen Fall in der Werkstatt gehabt

Du Carsten, das kann wohl sein. So viele Fahrer die im Winter fahren ( und da sind die Displays aufgefallen) gibt es nicht mehr. Es gibt so viele die ihr Zweirad nur noch in einem Temperaturfenster von 22-27 Grad zur Eisdiele bewegen wenn Wetter.com für drei Tage Trockenheit garantiert . Die bekommen das doch gar nicht mit
-
Alles anzeigen
Vielen Dank Dir. Wenn Du nächstes Jahr im Schwarzwald dabei bist bekommst ein Bier ausgegeben
-
Alles anzeigen
Evtl. muss du nen Strippenzieher nutzen. Aber das sollte so machbar sein und du kannst den Kabel dann mit Kabelbinder befestigen.
Grüsse efjot
Hab stabilen Kunstoffumantelten Draht zum Kabelziehen von der Gabel nach hinten. Sollte damit ja gehen. Welche Verkleidung seitlich ? Der rote oder der gelbe Bereich?
-
Alles anzeigen
Also ich hab die SD06 ATAS und habe bei mir alles vorne abgebaut da ich das Navi anklemmen wollte.
Das Demontieren der Verkleidung ist nicht anders als bei der normalen. OK, der Sturzbügel muss noch weg. Danach kannst du so vorgehen wie hier im Forum beschrieben, bzw. gab es da ein ganz gutes Video.
Ich habe das Kabel fürs Navi auch hinten unter der Sitzbank angeschlossen. Beim Tank hab ich da nur das Schloss abgemacht und den Tank etwas angehoben, dann kommt man mit dem Kabel schon super durch.
Ich muss meinem Vorredner allerdings recht geben. Wenn du eh die Verkleidung ab hast, kannst du auch gerade die 4 Schrauben der Lampenmaske ab machen und die Lampen dort anschliessen. Dann hast du dir das Tanklupfen gespart.
Grüsse efjot
Danke, Du hast als einziger jetzt nen guten Tipp gegeben. Wenn das geht dann ist mir doch schon stark geholfen.
Ich will ja NICHT die Verkleidung abbauen !
bwm bitte nicht nur querlesen: Ich will die Verkleidung doch gar nicht runternehmen!!
Warum soll ich mir u.U. viel mehr Arbeit machen als nötig!
Bei vielen ATAS soll der Zubehörstecker schon belegt sein. Warum soll ich Verkleidung; Sturzbügel und alles mit dem Risiko das was kaputt geht , abbauen wenn ich ,wie oben beschrieben nur den Tank lüpfen muss und das Kabel nur nach hinten führen muss?
Öler ist ein Nemo dran und Sitzheizung wird sie wohl nicht bekommen.
In der Überschrift und im ersten Post wird doch schon darauf hingewiesen das ich den Tank weg haben wollte ; oder wie efjot schon schreibt ;hochheben reicht: um das Kabel sauber zu führen
-
Ach, schnurz
. Das Licht ist an oder aus! Mit dem dazugehörigen Extraschalter bin ich an anderen Motorrädern viele Jahre gut hingekommen. Und wenn die über das geschaltete Plus laufen können die auch nicht leuchten wenn Möpp schläft!